Zitat von MufuUiuiuiii.. Heute wurde das kleine Gefährt echt geplagt. Mufu war spielen, alleine natürlich. Nasser schwerer Schnee und ne tiefe Verwehung zu spät erkannt.... Erst ging die Fuhre brachial durch, plötzlich erhob Mungale sein Haupt und alle 4 Räder drehten leer Na ja, für was ist eigentlich der mitgeführte Spaten gut? Eine gute halbe Stunde versuchte ich die Schneemassen unterm Fahrzeug wegzubuddeln. Shit, die Karre sackte immer weiter ab Chancenlos... Irgendwann griff ich zum Handy und orderte meinen Arbeitskollegen mit Unimog. Sogar der hatte alle Mühe zu mir vorzudringen Nach ca 10m rückwärts ziehen wurde das Schlepptau wieder gelöst. Dann gewendet und der Ritt konnte weitergehen. Die Schneehöhe hab ich nicht gemessen, aber ich konnte fast "ebenerdig" aus und einsteigen.
Mungale ist mit den Motorschutzblechen auf dem Schnee aufgeglitten:
Die Kappen liegen noch in der Garage. Ich will noch 2 Räder von vorne nach hinten tauschen. Den Grund kann Dir Gele nennen (Stichwort Auswuchtgewichte). Bin halt noch nicht dazugekommen, Schneespielen ist wichtiger
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Mit 4 Ketten auf 4 Achsen.. Na ja, dann nimmst du wohl 2 Mungas und montierst die Ketten jeweils nur links, oder? Schreib dann mal wie sich die Audos so verhalten
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Aber schön war es trotzdem. In den harten Wehen, hatten wir ganz schön zu schaffen. Da sollten einfach ein paar Pferdchen mehr unter der Haube stecken.
Zitat von KarleAber schön war es trotzdem. In den harten Wehen, hatten wir ganz schön zu schaffen. Da sollten einfach ein paar Pferdchen mehr unter der Haube stecken.