Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
AOS Offline

Soldat


Beiträge: 15

06.09.2023 10:55
Ein neuer im Forum Zitat · Antworten

Hallo zusammen, erstmal muß ich mich entschuldigen weil ich den ersten beitrag schon geschrieben habe bevor ich mich vorgestellt habe. Ich bin also neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Anton, bin 51 Jahre alt und wohne in Garmisch. Mein Hobby sind US-Fahrzeuge aus den 60er und 70er Jahren. Seid ein paar Jahren besitze ich den alten Jeep meiner Eltern. Das Fahrzeug begleitet mich schon mein ganzes Leben, da es für die Feldarbeit im Sommer eingesetzt wurde und wir Kinder immer mitgeholfen haben. Mit dem Jeep zu fahren war immer das größte für uns. Ich hätte es immer gerne restauriert, mein Vater wollte das nie denn es wurde ja nächsten Sommer wieder gebraucht. Meine Brüder haben sich ein- zweimal daran versucht, ist aber nie über neuen Anstrich raus gegangen.
Jetzt habe ich die Zeit dafür unseren Jeep auf vordermann zu bringen.
Ich hoffe hier im Forum Hilfe zu finden, nicht nur bei Technischen Problemen sondern auch eventuell bei der Historie des Fahrzeugs.

Gruß Anton

Angefügte Bilder:
20230325_115404.jpg  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.685

06.09.2023 18:12
#2 RE: Ein neuer im Forum Zitat · Antworten

Hallo Anton. Willkommen im Forum.


sehr schönes Wägelchen, das aber noch einiges an Zuneigung braucht

ADI@garageoverlord.ch

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

06.09.2023 19:23
#3 RE: Ein neuer im Forum Zitat · Antworten

Hallo Anton,

auch ein herzliches Willkommen hier von mir.

Schöne Geschichte und super, das der Wagen schon so lange in Familienbesitz ist und wahrhaft ein bewegtes Leben hinter sich hat.

Entschuldigen brauchst Du Dich hier nicht, schön das Du auf dieses Forum gestoßen bist und Dich hier angemeldet hast.

Ich bin immer etwas "reserviert" wenn jemand namenloses etwas fragt und bei wenig gegebenen Infos eine "ausführliche" Antwort haben will.

Die gesuchte Hilfe bei technischen Problemen, oder zur Historie wirst Du hier bestimmt bekommen.
Die eine, oder andere Frage wird sich bestimmt schon beim durchsehen der älteren Beiträge im JEEP Forum beantworten.

Grüße
Frank

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

07.09.2023 08:04
#4 RE: Ein neuer im Forum Zitat · Antworten

Servus aus Österreich :D

mfg Patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Frank M38A1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 526

08.09.2023 06:06
#5 RE: Ein neuer im Forum Zitat · Antworten

Moin,
auch von mir ein "Moin" aus dem nördlichen Teil....

Schöne Geschichte und steht ja gut neben einen "Großen" Verwandten

Gruß Frank,der andere...

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 963

08.09.2023 20:35
#6 RE: Ein neuer im Forum Zitat · Antworten

Aus dem Süden auch ein herzliches Hallo hier im Forum.
Gruß
Magnus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz