Hallo zusammen, ich wollte mir an meinen Jeep die Halterung für den Antennenmast und einen Antennenmast anbringen. Der Preis für die Ohio Brass war mir zu viel Geld und die BW Antennen sehen nicht wirklich gut auf nem Jeep aus. Da habe ich mir gedacht, versuche doch mal das Teil für wenig Geld nachzubauen. Eine Feder von einer Hollywoodschaukel,Reduzierstücke von Auspuffanlagen,ein Rohr mit Gewinde von einem alten Stoßdämpfer, noch paar Stahlteile aus der Restekiste...dann sägen, schweißen, Isolator als 3D Druck hergestellt, lackiert...fertig. Keine Ahnung ob das jemand von euch interessiert oder gefällt...ist nicht Original, aber ein Einzelstück für wenig Geld..ha ha Bald kommt der Frühling
Hallo Frank, danke für`s Lob. Ich habe im letzten Rohrstummel 2X M5 Gewinde rein geschnitten, da werde ich ab und zu die Wuppertal Fahne spazieren fahren. Kleinserie...oh nein, hat mich doch einige Stunden gekostet.
auch von meiner Seite ein dickes Lob (bin aktuell wenig hier). Klasse Idee, klasse Ausführung und wenn ich nicht schon einen Schnapp gemacht hätte, für den Sockel und die Antennenstäbe, wäre meine Frage auch gewesen: Was ist mit einer Kleinserie. Vor allem auch in anbetracht der teuren Repro´s die es zu kaufen gibt. Ich kann mir vorstellen, wenn du da Routine hast, dass es auch Abnehmer gibt.
danke dir, da bin ich ja wirklich erstaunt, das mein Werk auch anderen gefällt. Aber es bleibt ein Einzelstück, mir fehlt da die Zeit und auch manche Teile ( alter Dämpfer vom Gespann) die ich nicht doppelt habe um weitere zu bauen. Aber freut mich.
Auch von mir ein dickes Lob. Wirklich findig und gut gemacht!
Es wird Zeit dass es wieder ein wenig wärmer wird damit auch ich ambitioniert an meine Basteleien gehen kann. Momentan fehlt mir noch die Zeit und auch das passende Wetter...
Danke euch. Das Wetter und die Kälte ist wirklich nicht einladend etwas zu machen. Meine Hobbywerkstatt und Garage sind auch nicht geheizt. Es schneit hier gerade...aber der Frühling wird kommen. Gruß Jürgen
Schönen guten Abend. Wenn ich mein Lob auch noch aussprechen darf. Gefällt mir sehr gut Deine wirklich gelungene Umsetzung mit Teilen aus der "Restekiste". Gruß Magnus