Abend, Die Tage war viel los ^^ Mittwoch hab ich den 4er Reisefertig gemacht
Und Donnerstag Morgens gings auf große Tour in den Schwarzwald
Nur nach 360km meinte der Munga seinen Mitteltopf am Vorschaldämpfereingang Ab vibrieren zu müssen...
Naja erstmal den Dämpfer mit Draht gesichert, damit er nicht hinten abbricht und zum nächsten Netto gefahren, um mir ne Energiedose zu besorgen
Damit konnte ich dann den Lärm und die Hitze etwas ableiten. (Auf dem Weg zum Netto ist meine linke Schuhsole geschmolzen...)
Die Reparatur hielt aber einigermaßen und ich konnte mein Tagesziel erreichen wo ich Dankenswerter weise einen Gebrauchten Schalldämpfer bekam und wir den auch gleich einbauten.
Das Wochenende wurde dann im Schwarzwald verbracht
War ein schönes Wochenende :)
Und heute gings für mich wieder nachhause
1505km bin ich das Wochenende gefahren
Der Motor hat jetzt insgesamt 1595km drauf und ist jetzt wohl eingefahren :D
mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
So, der Mittelschaldämpfer löste sich auf der Heimfahrt von DE auch schon leicht auf, das habe ich die Tage dann behoben und innen wieder alles angeschweißt
Und wieder zugeschweißt
Das Hitzeschutzblech wieder dran geheftet
Und mit Verstärkungen versehen, da vibriert sich jetzt nicht mehr so schnell lose und macht nervigen Krach.
Dann gabs eine Lage Zinkfarbe
Und darauf Hitzefesten Lack
Die Kombi hat sich bei mir bis jetzt auch für den Winterbetrieb gut bewährt.
Vor und Nachschalldämpfer haben auch die Aufarbeitung unterlaufen
Gestern wurde alles drunter Geschraubt
Und heute noch Abgeschmiert und den Unterboden konserviert
Nach 30 km bleibt er auch noch immer leise
mfg Patrick
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