Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 Munga
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

01.10.2021 11:23
Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

ich verweise auf die aktuellen Infos und freue mich über jegliches Feedback per E-Mail

http://www.munga-ig.de/mungaig/Aktuelles.../aktuelles.html

Nach meinem Urlaub werde ich vesuchen, einen E-Mail Rundruf zu starten.


Die obige Info darf gerne in weiteren Foren und sozialen Medien, Gruppen geteilt werden, um möglichst ein umfassendes Meinungsbild zu erhalten.

Vielen Dank

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

16.10.2021 11:27
#2 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Der E-Mail Rundruf mit über 500 Anfragen ist nun abgeschlossen.

Derzeit versuche ich, die "mir nicht bekannten" Mitglieder der IG zu kontaktieren. Dazu müssen zunächst die vorhandenen Mitgliedsanträge gesichtet, erfasst und mit meinen Daten abgestimmt werden.

Eine zweite Welle an Anfragen wird hieraus resultieren.

Ich freue mich weiterhin über jegliche Resonanz zur künftigen IG und aufgrund zahlreicher erster Rückmeldungen noch folgende Hinweise :

1. Bei der Gelegenheit darf ich auf die zahlreich vorhandenen Prospekte und Broschüren und die DVD 2017 hinweisen. Es sind noch rund 680 (!!) DVD`s nicht abgerufen worden.

2. Einer Vielzahl der Mitglieder scheint die DVD nicht bekannt zu sein. Gerne erhaltet ihr eine detaillierte Info über den umfangreichen Inhalt von ca. 8 GB MUNGA Material zum Preis von 10 € bzw. 12 € im europäischen Ausland.

3. Auch wenn sich das Jahr nun langsam dem Ende entgegen neigt, scheint auch der Online Mitglieder Kalender 2021 nicht bekannt zu sein. Das irritiert.

Das Monatsblatt Dezember und der Jahresplaner 2022 werden zum Monatsende hochgeladen.


4. Dass die IG in den vergangenen Jahren immer wieder Teile nach Herstellerqualität nachgefertigt hat, teilweise Material noch im Fundus ist, bekannt?

OssiOpa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

17.10.2021 21:34
#3 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

N'abend,

ich freue mich, das die MUNGA IG weiter macht!!!

zu 1.: hab ich abgerufen und finde immer noch nicht gelesene Sachen! EMPFEHLENSWERT !!!

zu 2.: ich könnte mir vorstellen, das Einige diese DVD nicht kennen oder vielleicht schon von uns gegangen sind....

zu 3.: muss ich leider gestehen, kein Download gemacht zu haben.... aber der 22er wird in der Werkstatt im Dezember hängen! Versprochen.

zu 4.: kann das sein, das die Produktionen "zu wenig" verbreitet werden? Was für Teile sind derzeit wo abrufbar?

ICH FREUE MICH trotzdem!!!

Viele Grüße an Alle!
OssiOpa

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

19.10.2021 08:42
#4 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

1. ja, es ist erschreckend, wie wenig die DVD bekannt ist. Die aktuelle Anfrageaktion, die noch nicht abgeschlossen ist, brachte bisher auch nru rund 20 bestellungen....

2. wer macht denn bitte den Kalender 2022??

Update 2021 erfolgt am Wochenende, dazu gibt es den Jahreplaner 2022.

3. Teilewünsche gerne bei mir, da ich meine gesamten Bestände im Laufe der näcshten Jahre mangels Fahrzeuge nun endültig auflöse!

phil61 Offline

Rekrut

Beiträge: 2

21.10.2021 11:37
#5 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Bonjour ,
Est-il prévu de prendre contact avec les adhérents Français .
Je suis l'adhèrent 789 depuis le 25 octobre 2020 possesseur du dvd n°7 et du livre Munga 6 ,
que je conseille à tous les amateurs .
Bonne journée à tous .

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

23.10.2021 07:45
#6 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Bonjour Philippe,
Je suis déjà très occupé à contacter les membres germanophones et les coureurs de la MUNGA que je connais, et il reste encore environ 150 demandes à envoyer.
Il y a déjà une petite réponse, mais aussi beaucoup de questions auxquelles je ne peux pas répondre en termes de temps.
Malheureusement, il n'existe même pas de registre complet des membres. Là aussi, je suis en train de collecter les données et de les introduire dans un fichier informatisé.
L'enquête vise principalement à découvrir les idées de nombreux membres.
Personne ne pourra continuer sous cette forme.
Nous devons donc chercher délibérément une autre forme. Seulement si personne ne veut le faire ? Personne ne peut continuer à faire ce qui a été fait jusqu'à présent tout seul !
Je continuerai à fournir des informations sur la page "Aktuelles" (Nouvelles) de la page d'accueil, mais veuillez comprendre que je n'écris que dans ma langue maternelle.
Mon temps est également très limité.
Si vous avez des demandes préalables, si vous avez besoin d'une aide technique ou si vous recherchez de la documentation ou des pièces pour la MUNGA, n'hésitez pas à me contacter par e-mail.

Traduit avec www.DeepL.com/Translator (version gratuite)

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

08.12.2021 13:00
#7 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Die Umfrageaktion zur Neuausrichtung der MUNGA IG ist abgeschlossen. Es liegen über 120 Stellungnahmen vor, eine Vielzahl von Anrufen mit einem Gedankenaustausch konnte ich führen. In einem kleinen Kreis werden wir das weitere Prozedere erörtern und müssen eine Entscheidung treffen.

Ich hoffe, dass es im Januar 2022 spruchreife Entscheidungen zur Neuausrichtung der Gemeinschaft geben wird. Bis dahin bleiben Sie gesund, passen Sie auf sich auf.
Ich wünsche Ihnen eine schöne vorweihnachtliche Zeit, ein gesundes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr und natürlich allzeit gute Fahrt mit dem MUNGA oder womit Sie auch immer unterwegs sind.

mungaist Offline

Wachmeister

Beiträge: 201

08.12.2021 17:21
#8 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Lieber Ullrich,

ich danke Dir für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr. Auch ich hoffe, dass Du gut durch die Feiertage kommst und erholt 2022 angehen kannst. Das "militärische Helferlein" steht wie immer stets zu Diensten und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Gruß, Wolf

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

15.04.2022 08:46
#9 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

vorab zur Info

Neuausrichtung der MUNGA IG - Info kommt für die Mitglieder bis Ostern per E-Mail

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.254

15.04.2022 09:01
#10 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Grad ne Mail bekommen :)

mfg Patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

MatthiasM Offline

Soldat


Beiträge: 58

15.04.2022 12:46
#11 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Email. Ich denke, wir sehen uns auf der anderen Seite... .

______________________
DKW Munga 4, 1966

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

15.04.2022 13:16
#12 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Munga Fans, Munga-Freunde

die letze offizielle Info der MUNGA IG

http://www.munga-ig.de/mungaig/Aktuelles.../aktuelles.html

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

14.05.2022 15:21
#13 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Munga Freunde,

inzwischen sind rund 100 MUNGA Eigner im AUVC organisiert.

Allerdings fällt mir auf, dass viele Mitstreiter aus diesem Forum sich noch nicht gemeldet haben. Bevor es in Vergessenheit gerät, möchte ich die Rundmail von Mitte April 2022 in Erinenrung rufen.

Legt es nicht zur Seite, werdet Mitglied. Nur gemeinsam sind wir stark, woher auch immer dieser Spruch gerade stibitzt wurde....

Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

15.05.2022 10:56
#14 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Ich bin seit 40 Jahren Mitglied im AUVC und finde es sehr schön, dass sich schon viele diesem Club angeschlossen haben. Bislang war der Munga immer etwas stiefmütterlich behandelt worden, aber mit einer hohen Anzahl von Mungaeignern wird sich das Clubleben doch positiv entwickeln.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

26.05.2022 11:09
#15 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Beim AUVC Treffen in Alsfeld konnten sich schon die ersten Mungafahrer mit alten und neuen AUVC Mitgliedern austauschen.
Das Teileangebot an Mungateilen war dieses Jahr gut und vielfältig, so das eigentlich jeder etwas gefunden hat oder Überbestände abbauen konnte.

Gruß
Seba

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

03.08.2022 06:41
#16 RE: Neuaufstellung der MUNGA IG Zitat · Antworten

Die Homepage der MUNGA IG ist nun geschlossen worden.

Beim Aufruf der Seite erfolgt direkt eine Weiterleitung auf die neue Seite des AUVC e.V.
Hier findet der Interessierte einerseits ein spezielles MUNGA Forum, andererseits einen Großteil der früheren Seiten der MUNGA IG. Letztere werden weiterhin überarbeitet, ergänzt und nun dauerhaft gepflegt.


Damit ist der letzte Schritt der Auflösung getan.
MUNGA IG ist nun endgültig "History".

Was bleibt sind leider immer noch ein paar Hundert Anfragen an Mitglieder ohne jegliche Reaktion. Schade drum.

Die nächste Ausgabe der Club Infos des AUVC enthält bereits den ersten MUNGA Artikel. Es geht weiter

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz