Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
elpancho Offline

Rekrut

Beiträge: 1

21.05.2021 15:00
Noch ein neuer Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich bin Chris und Wohnhaft in der Schweiz , und habe mich angemeldet um nicht wie ein schwarzer Schatten durchs Forum zu Stöbern

Ich besitze kein Militärfahrzeug , verweile aber ab und zu mal an den Treffen solcher Kulturgüter :-)

Zur Zeit baue ich an einem 1948 GMC Pickup rum und bin auf der Suche nach einem GMC Motor 248 oder 270cui , da der CCKW Motor zum grössten Teil baugleich ist
wäre das evtl. eine alternative für den "kleinen" Pickup und evtl. hat ja einer noch was rumliegen

so reicht mal ich stöbere noch ein wenig hier rum :-)

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

21.05.2021 16:31
#2 RE: Noch ein neuer Zitat · Antworten

Hallo und Willkommen hier im Forum Chris.

So ein Pick Up ist natürlich auch eine feine Sache.
Egal ob grün, oder nicht.
Motoren für den Jimmy wachsen leider auch nicht mehr nach, so daß die Suche etwas dazern könnte.
Ob der wirklich passen würde, kann ich Dir leider nicht sagen.
Doch poste bitte eine Suchanzeige im richtigen Unterforum.

Grüße
Frank

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.685

24.05.2021 18:33
#3 RE: Noch ein neuer Zitat · Antworten

Herzlich willkommen im Forum :)

ADI@garageoverlord.ch

donpraxi Offline

Soldat

Beiträge: 16

25.05.2021 11:46
#4 RE: Noch ein neuer Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im Forum. Mir wird hier seit einem halben Jahr kompetent (besonders von BBDE) weitergeholfen und wünsche Dir eine gute Zeit hier.

Auch das Stöbern in älteren Artikel hat mir schon die eine/andere wertvolle Information gebracht...

lg aus Tirol

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz