Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Trommer Offline

Gefreiter


Beiträge: 66

29.05.2021 20:13
Bin neues Mitglied und freue mich auf Euere Kameradschaft Zitat · Antworten

Hallo,

war Berufssoldat und bin bereits 1975 einen Munga gefahren, da ich Kühler repariere habe ich im Frühjahr aus Zufall eine Begegnung mit einem Munga, er hat mir gefallen uns ich habe ihn gekauft.
Alles zerlegt, das Fahrgestell komplett aufgebaut, die Karosserie neu aufgebaut und heute war Hochzeit, jetzt geht es weiter und ich hoffe ich habe mit meinem Sohn noch viel Spaß daran.
Wie gesagt ich baue Kühler, habe ich von meinem Vater gelernt und behalte es als Hobby bai, schaut Euch mein Netz an, ich finde es super und es passt zum Munga.

Wohne im Voralpenland, und gerne über einen Besuch erfreut


Gruß


Andreas

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

30.05.2021 00:45
#2 RE: Bin neues Mitglied und freue mich auf Euere Kameradschaft Zitat · Antworten

Hallo Andreas, herzlich willkommen im Forum der Verrückten
Ich fahre auch seit ca 15 Jahren einen 4er Munga.
Gruß Werner (Schwäbische Alb).

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

mungaist Offline

Wachmeister

Beiträge: 201

30.05.2021 10:31
#3 RE: Bin neues Mitglied und freue mich auf Euere Kameradschaft Zitat · Antworten

Guten Morgen, Andreas,

ein herzliches Willkommen hier und beste Grüße von Rhein und Mosel in die Alpen.

Gruß, Wolf

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

30.05.2021 15:35
#4 RE: Bin neues Mitglied und freue mich auf Euere Kameradschaft Zitat · Antworten

Servus Andi

schön das mei OIDA ZgFhr UNOSOM und FwRes a.D. auch her gfunden hod

und jetzt wolln de andern beistimmt BILDER vom 8er ;)

Löschknecht Offline

Leutnand


Beiträge: 358

30.05.2021 19:17
#5 RE: Bin neues Mitglied und freue mich auf Euere Kameradschaft Zitat · Antworten

Zitat von Küchenbulle im Beitrag #4
Servus Andi

schön das mei OIDA ZgFhr UNOSOM und FwRes a.D. auch her gfunden hod

und jetzt wolln de andern beistimmt BILDER vom 8er ;)



Genau so isses!

Ein herzliches "Guude!" aus Hessen

Gruß
Andreas

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.685

03.06.2021 18:35
#6 RE: Bin neues Mitglied und freue mich auf Euere Kameradschaft Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier im Overlord.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz