Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 332

22.09.2019 20:16
Feldjäger Omega Zitat · Antworten

Servus,
da mal Pause sein musste bei den "Großen", hier das Ergebniss des "Kleinen":
Omega A BJ 88.
Fahrzeug eines Kommandeurs der Feldjäger!
Den hatten wir schon länger, allerdings im schlechten Zustand. Der Lack den wir erhalten hatten war leider Minderwertig und nach einem Unfall wurde er aufgrund TÜV Mängel abgemeldet!
Nach 8 Jahren "Dornröschenschlaf" wird er nun für eine Feier benötigt und deshalb wieder auf die Räder gebracht!
Abgeschliffen bis auf das nackte Blech, grundiert, Lackiert und alles wesentliche Überholt. Glücklicher Weise hat er keinen Rost angesetzt! Da beim abschleifen die Befestigungen der RTK 4 sichtbar wurden, wurde diese auch wieder montiert. Diese hat auch noch gelbe Lichthauben und einen Oliven Überzug. Als Lauflicht erscheint Bitte Folgen und Achtung Kolonne. Jetzt fehlen nur noch die Nebelscheinwerfer und die Taktischen Zeichen!
Der Stander ist das Original der 1. GebDiv! Den habe ich bei der Auflösung der Bayern Kaserne in München im Müll gefunden. Ein Feldjäger Stander wird noch gebaut.
Hier noch Bilder.


Die fehlenden Kopfstützen werden nach der Innenreinigung montiert, ebenso die Radkappen nach dem Wechsel der Reifen.

Grüße Harry

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.420

27.09.2019 20:51
#2 RE: Feldjäger Omega Zitat · Antworten

Alter Schwede. Der ist wieder schick geworden. Den kenn ich noch in Sonnenmatt ^^

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz