nachdem ich schon einige Zeit an diesem Anhänger dran bin, kann ich ihn jetzt mein Eigen nennen! SLEA 62, Bj. 1965 , Fgstnr.: 87027. Der Zustand ist in meinen Augen sehr gut. Ein paar kleinere Dellen, Rost ist nur an einem Lautsprecherhalter großes Thema ,ein Lackabplatzer vorn rechts oben, ansonsten nur Kleinkram. Nachdem ich dann im Dunkeln mal so ein bisschen im Anhänger gestöbert habe, kam das Betriebsstundenbuch A zum Vorschein.
Überraschung!!
Der Anhänger war früher bei der Branddirektion Frankfurt a.M. . Nächste Überraschung, der Anhänger war auf der Feuerwache stationiert, auf der mein Vater 30 Jahre seinen Dienst verrichtet hat, nach der Aussonderung bei einer FF. Sogar die Kollegen, die damals das Buch ausgefüllt und unterschrieben haben, sind mir persönlich bekannt! Ehemaliges Kennzeichen F- 8009.
Leider fehlen ein paar Teile,1 Radkeil, das Mikrofon, die gebremste Deichsel und der Brief, so dass ich den Anhänger vorerst wohl nicht zulassen kann.
Zitat von Löschknecht im Beitrag #1 Leider fehlen ein paar Teile,1 Radkeil, das Mikrofon, die gebremste Deichsel und der Brief, so dass ich den Anhänger vorerst wohl nicht zulassen kann. Gruß Andreas