Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.738 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Gringo Offline

Rekrut

Beiträge: 3

26.08.2019 09:22
Ein Gringo in Costa Rica Zitat · Antworten

Hallo, ich heiße Michael und bin vor ein paar Jahren in Costa Rica gestrandet. Inzwischen bin ich hier verheiratet, habe einen Sohn, ein kl. Hotel an der Karibik und lebe z.Z. in San Jose. Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines YJ 1992 Jeep und komme aus dem schrauben und staunen nicht mehr raus. Auf der einen Seite toll, wenn dir die Leute auf der Strasse bewundernde Blicke (wegen des Wagens!) zuwerfen und einem an jeder Tankstelle gesagt wird, was du für einen tollen Wagen du doch hättest, auf der Anderen habe ich - außer in meinen Motorradzeiten) noch nie soviel geschraubt, gebastelt und gepinselt wie jetzt. Da scheine ich mich nun in bester Gesellschaft zu befinden, da anscheinend Viele hier ganz ähnliche Probleme habe. Na dann...

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

26.08.2019 09:55
#2 RE: Ein Gringo in Costa Rica Zitat · Antworten

Hallo willkommen im Forum.
Wo genau in Costa Rica?
Ich war 2017 kurz dort.
Gruß Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Gringo Offline

Rekrut

Beiträge: 3

26.08.2019 23:21
#3 RE: Ein Gringo in Costa Rica Zitat · Antworten

Hallo Werner, mein Hotel ist in Puerto Viejo, Limon. :) Saludos. Michael

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.254

27.08.2019 12:07
#4 RE: Ein Gringo in Costa Rica Zitat · Antworten

Grias di :D

Hört sich nach Schrauber Urlaub an ^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

01.09.2019 12:54
#5 RE: Ein Gringo in Costa Rica Zitat · Antworten

Herzlich willkommen im Forum.


Einen Jeep in Costa Rica. Da treffen für mich 2 Traumwelten aufeinander.



Wünsche dir viel Freude hier ;)

ADI@garageoverlord.ch

Gringo Offline

Rekrut

Beiträge: 3

02.09.2019 02:44
#6 RE: Ein Gringo in Costa Rica Zitat · Antworten

Ja, lieben Dank auch, Karle. Stimmt haargenau: Das Wetter passt (kann oft offen rumkurven) und es gibt hier wirklich genug zu "erfahren" :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz