Ich komme aus dem Raum Hannover, bin (jetzt noch) 29 Jahre alt und sammel alles mögliche an Krams, hauptsächlich Wasserführende Technik und Atemschutztechnik der Feuerwehr, speziell Dräger, aktuelle PSA Feuerwehr, CSA's, beschäftige mich seit ich vier Jahre alt bin mit Pumpentechnik und sammel auch seit 6 Jahren alles rund um den LSHD.
Da ich auch einen Fabel für Sirenen habe, habe ich mir vor drei Jahren einen SLEA62 für schmalen Taler über KLAZ gekauft und total restauriert. Da kam dann natürlich auch der Wunsch nach einem Passendem Zugfahrzeug auf, und so habe ich von einem Kollegen letztes Jahr im Septemper einen F91/4 gekauft. Mittlerweile steht der Gute bis auf das Verdeck und Ausrüstungskleinkram totalrestauriert da, und wird hoffentlich die Tage zugelassen. Aufgebaut wurde er als ZS-4er.
Einige hier kenne ich schon, mit denen habe ich auch schon Kontakt, da hier aber sehr viele Infos zum Munga schlummern und ich jetzt über die Facebook-Seit der IGvon der Hecktraversen-Nachfertigung erfahren habe, wollte ich mich jetzt doch anmelden :-)
Willkommen im Forum,.... weiterhin viel Erfolg bei der Restauration und der Ein oder Andere würde sich hier über Bildmaterial und Fortschritte sicherlich freuen.