Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
hoffentlichS3 Offline

Rekrut

Beiträge: 3

15.07.2019 23:03
Ein neuer Jüngling ist eingetroffen...! Zitat · Antworten

Mahlzeit Kameraden!

Ich komme aus dem Raum Hannover, bin (jetzt noch) 29 Jahre alt und sammel alles mögliche an Krams,
hauptsächlich Wasserführende Technik und Atemschutztechnik der Feuerwehr,
speziell Dräger, aktuelle PSA Feuerwehr, CSA's, beschäftige mich seit ich vier Jahre alt bin mit
Pumpentechnik und sammel auch seit 6 Jahren alles rund um den LSHD.

Da ich auch einen Fabel für Sirenen habe, habe ich mir vor drei Jahren einen SLEA62 für schmalen
Taler über KLAZ gekauft und total restauriert.
Da kam dann natürlich auch der Wunsch nach einem Passendem Zugfahrzeug auf, und so habe ich von
einem Kollegen letztes Jahr im Septemper einen F91/4 gekauft.
Mittlerweile steht der Gute bis auf das Verdeck und Ausrüstungskleinkram totalrestauriert da,
und wird hoffentlich die Tage zugelassen. Aufgebaut wurde er als ZS-4er.

Einige hier kenne ich schon, mit denen habe ich auch schon Kontakt, da hier aber sehr viele Infos
zum Munga schlummern und ich jetzt über die Facebook-Seit der IGvon der Hecktraversen-Nachfertigung
erfahren habe, wollte ich mich jetzt doch anmelden :-)

Soweit erstmal und allzeit gute Fahrt!

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

16.07.2019 08:42
#2 RE: Ein neuer Jüngling ist eingetroffen...! Zitat · Antworten

Servas,
von einem auch noch 29 Jährigen ^^

mfg Patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

16.07.2019 08:58
#3 RE: Ein neuer Jüngling ist eingetroffen...! Zitat · Antworten

Willkommen im Forum,.... weiterhin viel Erfolg bei der Restauration und der Ein oder Andere würde sich hier über Bildmaterial und Fortschritte sicherlich freuen.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

16.07.2019 12:42
#4 RE: Ein neuer Jüngling ist eingetroffen...! Zitat · Antworten

Hallo Timo

willkommen auch von einem weiteren noch 29 Jährigen
😂😉

Gruß
Seba

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

17.07.2019 18:11
#5 RE: Ein neuer Jüngling ist eingetroffen...! Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum ;)

ADI@garageoverlord.ch

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

09.09.2019 20:59
#6 RE: Ein neuer Jüngling ist eingetroffen...! Zitat · Antworten

servas vo am oidn sack ;)


du bist do "drüben" a aktiv ;)

«« Neuer
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz