Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Charly Offline

Soldat


Beiträge: 19

22.06.2019 20:19
Einer vom Schwabenland Zitat · Antworten

Hallo, hatte heute Besuch von Heinzi, möchte mich dafür noch recht herzlich bedanken. Er hat mir die Seite vorgestellt.
Habe mir letztes Jahr laut Papieren einen 8er gekauft, nach Info von heute ist es ein verlängerter 4er. Dann habe ich Papiere lt. Ausmusterung Bundeswehr von der einem 6er, nach Info von heute ist es ein 8er, welchen ich aber wieder abgeben möchte. Der 4er hat einen Ford-V4 und mein Kumpel (Kfzler) und ich (kfm bzw. "Erbsenzähler) wollen ihn die nächste Zeit wieder zum Laufen bringen. Grüße an alle.

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

23.06.2019 09:19
#2 RE: Einer vom Schwabenland Zitat · Antworten

Servus,
ein Schwabe aus München sagt ein herzliches Willkommen.
Der 8er könnte man retten der Aufwand wäre aber sehr hoch.Der 4er ist vorne mit seinem zum Ford V4 Motor ohne daß es ein Nasenbär ist sehr gut gemacht aber jetzt kommst das Hinterteil ist selbst gebaut Für einen der die Originalität liebt soll wegschauen. Für die anderen ist es ein Funmobil, jedem das seine. Im diesem Sinne.wenn Du Hilfe brauchst, bist hier richtig,
Gruß Heinz

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

23.06.2019 11:30
#3 RE: Einer vom Schwabenland Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum.

Jedem sein Auto, wie es ihm gefällt ^^

Meiner Frau gefallen meine Autos auch nicht.

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

23.06.2019 15:39
#4 RE: Einer vom Schwabenland Zitat · Antworten

Willkommen :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz