Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Thomas F. Offline

Rekrut


Beiträge: 7

13.06.2019 12:36
Der Neue aus Nürnberg Zitat · Antworten

Liebe Mitglieder,
bin seit einigen Tagen neu im Forum. Komme aus Nürnberg und fahre noch nicht den vorhandenen Munga 4 Bj. 1966, weil er erst hergerichtet werden muß.
Als erstes, wie sollte es anders sein, muß die leidige Hecktraverse repariert werden. Glücklicherweise habe ich mitbekommen, das Karle hier eine Neuauflage angekündigt hat, die ich dann natürlich sehnlichst erwarte. habe mich schon über eMail angemeldet und werde es dann im Forum entsprechend ergänzen. Das ist jetzt vielleicht etwas durcheinander, aber ich konnte das Glück kaum fassen, hier was professionell Gefertigtes noch zu bekommen.
Der Munga ist seit 1990 in meinem Besitz und wurde immer wieder gefahren und aber auch immer wieder abgemeldet. Er ist fast komplett (außer Bodenblech) im Originalzustand und fast (bis auf nachträglichen Einbau von Warnblinkschalter und zusätzlichen Kontrollleuchten für Anhänger) nicht "verbastelt".

So, das war eine erste, kleine Kurvorstellung zu meiner Person und Munga.
Gruß Thomas

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

13.06.2019 12:56
#2 RE: Der Neue aus Nürnberg Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße
Frank

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

13.06.2019 22:53
#3 RE: Der Neue aus Nürnberg Zitat · Antworten

Hallo Thomas


Herzlich willkommen im Forum.

Deine Bestellung ist notiert ;)

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

14.06.2019 02:31
#4 RE: Der Neue aus Nürnberg Zitat · Antworten

Willkommen :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

14.06.2019 08:05
#5 RE: Der Neue aus Nürnberg Zitat · Antworten

herlich Willkommen..

geht es um den "N- JX....." ?

Thomas F. Offline

Rekrut


Beiträge: 7

15.06.2019 10:32
#6 RE: Der Neue aus Nürnberg Zitat · Antworten

... ganau um den!
Gruß Thomas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz