Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Munga
Freddy Offline

Wachmeister


Beiträge: 192

02.10.2018 22:51
Pepetronic wieder verfügbar Zitat · Antworten

Moinsen allerwärts,

ich habe es endlich geschafft nach der Beschaffung und dem Eintüten der Bauteile auch die Bauanleitung für die pepetronic Version 3.1 auf den neuesten Stand zu bringen.

Wer sich also über die elektronische Zündung á la "Pepe" informieren möchte kann mir gerne eine Anfrage mit seiner eMail-Adresse schicken.

Ich versende dann die erschöpfende Bauanleitung als pdf.

Der Bausatz kostet für die 12V- und die 24V-Version nach wie vor 140 EUR plus 7 EUR Versand und enthält außer Werkzeug und Verbrauchsmaterial wie z.B. Lötzinn, Epoxykleber, Platinenreiniger und Schutzlack alle Bauteile für 3+1 Zündungsbausteine.

Der Kabelsatz vom Schaltschütz über die Zündspulen zum Unterbrechergehäuse kommt vom "Löschknecht".
Den gebe ich für 45 EUR EInkaufspreis weiter so lange mein endlicher Vorrat reicht.

Wer nach intensiver Abwägung dann also einen Bausatz haben möchte meldet sich ebenfalls bitte hier oder per PN.
Ich werde keinen gesonderten Beitrag in der Rubrik "Teile" einstellen, wofür ich um Verständnis bitte.

Post- oder eMail-Adressen sollten bitte ausschließlich per PM oder eMail an mich gesendet werden.
Meine eMail-Adresse lautet info(ÄT)joern(MINUS)klein(MINUS)architekt(PUNKT)de

Ich versuche alle Interessenten möglichst zügig zu versorgen.

Grüße


freddy

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

03.10.2018 00:29
#2 RE: Pepetronic wieder verfügbar Zitat · Antworten

Haben schon eine, aber neue auch haben will

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.034

03.10.2018 05:35
#3 RE: Pepetronic wieder verfügbar Zitat · Antworten

Servus Freddy,
dann pack mal eine komplette für mich zusammen mit Kabelsatz. Danke
gruß heinz

Freddy Offline

Wachmeister


Beiträge: 192

23.11.2021 21:48
#4 RE: Pepetronic wieder verfügbar Zitat · Antworten

Moinsen,
ich kann nocheinmal Bausätze anbieten.
Näheres hier.
Grüße
freddy

Freddy Offline

Wachmeister


Beiträge: 192

04.12.2021 21:30
#5 RE: Pepetronic wieder verfügbar Zitat · Antworten

Moinsen,

nochmal zum Thema:

Ich arbeite gerade die Anfragen ab und bin guter Dinge am Montag einen kleinen Schwung Pakete zur Post geben zu können.

Bei dieser Gelegenheit der Hinweis, dass "Löschknecht" begelitend zu dieser Runde auch wieder den feinen Kabelsatz vom Vorwiderstandsgehäuse über die Zündspulen zum Unterbrechergehäuse angefertigt hat.
Er wird sich sicher auch noch selbst dazu äußern.

Meine Empfehlung ist eindeutig, sich diese kleinen Kunstwerke anzuschaffen und sich damit einen Haufen blöden Aufwands vom Hals zu schaffen.
Darüberhinaus sehen diese Kabel auch noch richtig amtlich aus!

Grüße
freddy

Löschknecht Offline

Leutnand


Beiträge: 358

05.12.2021 20:50
#6 RE: Pepetronic wieder verfügbar Zitat · Antworten

Hallo in die Runde,

wie Feddy schon geschrieben hat, habe ich ergänzend zur Pepetronic die Kabelsätze zwischen Widerstandskasten und Zündspulen, sowie zwischen Zündspulen und dem Zündverteiler neu gefertigt und ergänzt mit der Zuleitung für die elektronische Zündung. Die Kabelsätze sind in den Original Kabelfarben und Querschnitten hergestellt sowie mit dem Geflechtschlauch für die Abschirmung. Die Preise für die "Herstellungszutaten" sind leider etws gestiegen, weswegen ich für den Kabelsatz (beide Kabel zusammen) 55€ plus versicherter Versand( 5€ Deutschland )nehmen muss. Wer einen Satz möchte melde sich bitte per PN.
IMG_20211205_201259.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_20211205_201147.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Andreas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz