Bin jetzt in Sachen Tüv ein bisschen verunsichert, ...er hat ja vor meinem Kauf neu Tüv bekommen, aber das hat ja nicht wirklich was zu bedeuten Sind die Scheinwerfer (Foto) eigentlich zulässig? Mein Hotchkiss ist Bj.72 Die haben ja auch kein Standlicht
Ich hab gerade mal die Suchfunktion hier gefunden...da stand ja schon genügend zu dem Thema. ich such dann mal 5 3/4 Zoll Scheinwerfer Einsätze Hab noch nicht so den Überblick im Forum.
Ich bin damals u. a. auch wegen fehlendem Standlichts durch den Tüv gefallen. Die passenden Lampen findest Du überall bei den einschlägigen Händlern. Ich habe für das Standlicht die Kabelverbindungen der Tarnbeleuchtung benutzt (Bei mir der Drehschalter ganz links) . Der Tüv hatte mich aufgefordert, die Tarnbeleuchtung zu deaktivieren. Da hat sich das angeboten und du benötigst keine zusätzlichen Kabel.
habe mir bei einem Oldtimerhandel im Internet andere Scheinwerfer für nur 16 Euro pro Stück gekauft (machen nen guten Eindruck) Da ich sowiso vorhabe, an die Stelle der Tarnscheinwerfer Blinker zu bauen, bietet sich das mit den Standlichtkabeln auch bei mir an.