Weil ich alle "doofen" Kabelschuhe gegen vernünftige tauschen will, habe ich u.A. dieses Teil entdeckt Da Elektrik eh nicht meine Stärke ist...wer kann mir sagen, was und wofür das Ding ist?
ja, das ist der "Fernlicht" Schalter, oder Abblend Schalter, der von der anderen Seite immer mit dem Fuß getreten wird.
Ich würde an Deiner Stelle, die "doofen" Kabelschuhe am Kabel lassen wenn sie richtig fest sind und einfach ein 1,5cm langes Stück über den Kabelschuh passenden Schrumpfschlauch ziehen. Das sieht a)sehr viel besser aus und b) ist das für jemanden, dessen Ding Elektrik nicht so ist, auch überschaubarer. Nicht, das der nächste Beitrag dann die Frage stellt, welches Kabel wohin kommt.
Danke euch wieder mal für die netten Antworten. Ne, ne...ganz so schlimm ist es nicht, ich habe für meine russen Gespanne die Kabelbäume sogar komplett selbst hergestellt...aber ist für mich sehr mühsam Ich passe schon auf, wo welches Kabel hin gehört und mache vorher Fotosund dann kommt die gute Crimpzange zum Einsatz