Wer mein neues MUNGA-Buch noch unter dem Gabentisch haben möchte, sollte nun bitte umgehend ordern. Eine Bestellung muss bis kommenden Freitagabend vorliegen, so dass am 16.d.M. noch ein Versand vor den Feiertagen erfolgen kann.
Informativ möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass das Buch nicht ausschließlich den MUNGA 6 Fahrer anspricht, sondern auch viele Hinweise zur langen Pritsche erfolgen, insbesondere die Testreihen für die Bundeswehr und auch Informationen zu allen drei Bundeswehrmodellen beinhalten.
Auch für den MUNGA 4 Fahrer ist das Buch selbstverständlich ein äußerst informatives Nachschlagewerk mit vielen weiteren allgemeinen MUNGA Details!
Also ein absolutes Muss für den MUNGA Liebhaber und jeden DKW Freund.
Ich hoffe, den einen oder anderen Munga-Liebhaber noch wachtrütteln zu dürfen.....
Stellvertretend für viele Hinweise aus dem bisherigen Leserkreis ein Statement…..
Lieber Ullrich, das ist das Beste, was ich bisher zum Thema MUNGA gelesen haben. Als DKW Kenner und auch als langjähriger MUNGA Liebhaber kann ich dies beurteilen. Hut ab vor dieser sehr umfassenden Ausgabe. Eine Komplettinfo zum MUNGA 6 mit vielen Aspekten und sehr interessanten Details. Ansprechendes Layout ohne „Schnick-Schnack“, sehr gutes Druckwerk mit fantastischen alten Fotos. Wirklich sehr schön aufgearbeitet. Lob auch an die Druckerei! Ich habe das Buch verschlungen und kann mich kaum „sattsehen“. Schade, dass so wenige MUNGA 6 original erhalten geblieben und in der Oldie Szene eine absolute Rarität sind. Wie kann so etwas zu einem so geringen Endpreis hergestellt werden. Für mich unverständlich – oder gab es Sponsoren, Zuschuss von Audi, der IG ? Freue mich auf das hoffentlich nächste Buch!! Vielen Dank für deine jahrzehntelangen Bemühungen zum Thema DKW MUNGA. Claus, 04.11.2017
Klarstellend ist zu bemerken, dass das Buch ausschließlich auf eigenes Risiko hergestellt und vertrieben wird, nicht im Geringsten werbe- oder anderweitig mitfinanziert ist!
Wegen der vielen Anfragen auch der nochmalige Hinweis, dass dieses Buch keine Leistung der MUNGA Interessengemeinschaft ist und nicht mit der IG im Zusammenhang steht!
Inzwischen sind viele neue Interessenten dem Forum beigetreten und leider haben auch viele langjährige MUNGA-Fahrer das Buch noch nicht geordert.
Ich möchte daher nochmals mein Buch in Erinnerung bringen, dass sicherlich auch für die vielen Munga 4 und Munga 8 Fahrer äußerst interessant ist. Über weitere Bestellungen würde ich mich freuen. Der Preis ist für Forumsmitglieder unverändert 15 € in D incl. Versand und 20 € beim Auslandsversand.
Zum 1.1. 2019 ist das bisherige Postprodukt "Presse und Buch international" ersatzlos entfallen. Nunmehr können nur noch "Zeitungen und Zeitschriften" von Vertragskunden ermäßigt versandt werden. Auch die bisher verbilligte Variante der "Warensendung" ins Ausland ist nunmehr ausgeschlossen. Ausnahme: Geschäftskunden
Nicht nur das, auch Bücher, Zeitschriften oder kleinere Waren etc dürfen ebenfalls nicht als "Brief" versandt werden. Briefumschläge beinhalten nur noch Dokumente! Damit ist es unmöglich, eine Papierdichtung, einen Simmering oder eine Gummitülle oder was auch immer, im Briefumschlag von Deutschland ins Ausland zu versenden.
All das ist nur als Päckchen oder Paket möglich. Hieraus folgt größen- und gewichtsabhängig ein Mindestpreis in Europa von 9 €. Mein bisher angebotenes Buch über den MUNGA kann ich mithin bei internationalem Versand nur noch zu den deutlich höheren Postgebühren zusenden. Der Endpreis für Europa beläuft sich auf 24 €, weltweit 30 €. Umschlag-grafik.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wer gelegentlich grenzüberschreitend Kleinteile oder Literatur versendet, sollte dies bei der Kostenkalkulation beachten.
Das ist sehr nett von dir Holger, allerdings müssten wir im Moment wohl Schlitten und Schneepflug zusätzlich schicken.
Es wird im Detail ärgerlich werden, wenn eine Dichtung für 1 € gekauft wird und mit Versand der Endpreis 10 € beträgt. Ob allerdings die Post in D und im Empfängerland in der Lage sind, jeden Brief nach Inhalt abzutasten
Die Option Brief stellt sich vieleicht im Einzelfall.
Die Deutsche Post ändert ihre Preise für Waren- und Büchersendungen. Die Anzahl der Versandformate werden gleichzeitig verringert. Die Änderungen gelten ab 1. Juli 2019. Kunden haben die Wahl zwischen einer Sendung unter 500 Gramm für 1,90 Euro oder bis zu 1000 Gramm für 2,20 Euro.
Da dies seit Erscheinen meines Buches bereits die zweite Portoerhöhung ist, muss ich bei einem Inlandsversand meinen Buchpreis ab 1. Juli anpassen.
Für Forumsmitglieder gilt weiterhin ein Vorzugspreis, bei Versand ab 1. Juli 2019 beträgt dieser im Inland 16 €.
Bei einem Versand bis 30. Juni 2019 ist weiterhin noch ein Betrag von 15 € fällig.
Vielleicht gibt es hier und da noch Interessenten oder auch neue MUNGA Eigner oder Freunde in der Szene.
Bestellungen unter Angabe der Anschrift gerne per PN
hallo MUNGA Fahrer und Freunde des Oldtimer Geländewagens,
in den letzten Oktobertagen 2017, also vor rund 2 Jahren, ist mein Buch über den DKW MUNGA Pritschenwagen erschienen.
Mit gemischten Gefühlen habe ich seinerzeit das Buch herstellen lassen und zum Schrecken meiner Familie nicht unerhebliche Recherche-, Druck- und Versandkosten (vor-)finanziert.
Wer hätte gedacht, dass das MUNGA Buch trotz der kleinen und überschaubaren Szene sich so hervorragend verkauft hätte. Sicherlich lag es nicht nur an dem günstigen, nur kostendeckenden Preis, sondern auch an der erfreulich guten Würdigung des Werkes. Allen die dazu beigetragen haben, auch an dieser Stelle mein Dank, auch wenn ich auf Seite 41 den Ort Neunburg irrtümlich nach Oberfranken anstatt in die Oberpfalz verlegt habe.
Meine Bestände haben sich in den letzten 2 Jahren drastisch minimiert, so dass der Restbestand inzwischen überschaubar ist.
In einer nochmaligen Aktion möchte ich auf mein Buch hinweisen. Eine weitere Auflage wird es nicht mehr geben!
Wenn der Restbestand verkauft ist, wird das Buch allenfalls nur noch als gebrauchtes Exemplar auf den einschlägigen Plattformen, zu welchen Konditionen auch immer, erwerbbar sein.
Da der Verkauf fast ausschließlich im Rahmen des Direktvertriebs abgelaufen ist, nur einige wenige Exemplare über Clubs/Gemeinschaften/Museen der Hersteller, DKW-Händler verkauft wurden, biete ich es vorab im Forum nochmals an.
Vielleicht besteht noch in wenigen Einzelfällen Interesse? Ggfs. bitte ich zeitnah eine Bestellung unter Angabe der Anschrift mitzuteilen, da mir infolge eines Windows-updates fast alle Anschriften und E-Mail Kontaktanschriften verloren gegangen sind.
Für Forenmitglieder im Inland beträgt der Preis weiterhin nur 16 €. Auslandsversand auf Anfrage. Jeder Sendung liegt eine Rechnung bei.
ich danke all denen, die mein Buch zum Thema Pritschenwagen, MUNGA 6, in den letzten 2 1/2 Jahren geordert haben.
Auch in den letzten 5 Monaten dieses Jahres war der Buchabsatz mehr als erfreulich. In großen Schritten geht es nun einem endgültigen Ende entgegen.
Die letzten 20 Exemplare kann ich erfreulicherweise ankündigen.
Wer noch ein Buch erwerben möchte, sei es das es noch in der eigenen Sammlung fehlt, als Geschenk gedacht oder als folienverpacktes Ersatzbuch dienen soll, muss sich nun wirklich sputen.
Wenn dieser Restbestand verkauft ist, wird es keine Neuauflage mehr geben!
Aufgrund der aktuellen Postgebühren, dem Wegfall der Versandart "internationale Büchersendung" kostet das Buch für Forenmitglieder bei Versand in D 17 €, bei Auslandsversand nur noch 20 €.