Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Munga
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.539

25.09.2017 14:25
Vorankündigung - in eigener Sache Zitat · antworten

Liebe Freunde der Vier Ringe,
liebe MUNGA Enthusiasten,

bald ist es soweit!
Nach einjähriger Schaffensphase habe ich ein Buch zum Thema DKW MUNGA 6 zusammengestellt und meine Gedanken, Erinnerungen, Erkenntnisse und Recherchen zu Papier gebracht.
Wir alle wissen, es ist schon viel über unseren MUNGA geschrieben worden, nicht alles war unbedingt richtig oder vollständig, vieles erwies sich bei genauerer Betrachtung als abgeschrieben,
falsch interpretiert oder unvollständig recherchiert.
Vielleicht ist es mir gelungen, ein informatives Nachschlagewerk zu erstellen.

Warum überhaupt Literatur zum Typ MUNGA 6?
Nun, der 6er mit der kurzen Pritsche ist der seltenste Typ, im Fokus stehen und standen seit mehr als 4 Jahrzehnten MUNGA 4 und 8, Fahrzeuge aus Bundeswehr- oder Zivilschutzbeständen.
Viele Eigener haben vielleicht noch nie einen „6er“ gesehen.
Er ist meines Erachtens der interessanteste Typ, „diente“ bei der Bundeswehr, beim Zivilschutz und bei den Besatzern in Berlin, bei der Polizei – aber vordringlich war oder ist er das land- und/oder forstwirtschaftliche Arbeitstier – und das weltweit.

Lassen Sie sich vom Inhalt überraschen! Über 120 Seiten, weit mehr als 220 Abbildungen und viele interessante und vielleicht auch neue Informationen findet der Leser, so hoffe ich zumindest.
Der erste Probedruck liegt vor. Das abschließende Lektorat, Grafik und Design sollten bis Anfang Oktober abgeschlossen sein, so dass in der zweiten Oktoberhälfte der Druckauftrag vergeben werden kann.

Nach wie vor ist es mein Bestreben, eine preislich angemessene Lektüre dem Leser zur Verfügung zu stellen. Schließlich geben wir bereits reichlich für unser „historisches Kulturgut auf vier Rädern“ aus.
Daher wird der Vertrieb in Eigenregie geleistet, kein Zwischenhandel und keine Mehrwertsteuer!

Freuen Sie sich schon jetzt auf den Spätherbst, damit Sie im Winterhalbjahr Schrauberaktivitäten gegen Leseaktivitäten austauschen können.

Über diesen Weg werde ich den Erscheinungstermin, Vertrieb und alles Weitere mitteilen. Bis dahin bitte ich um Geduld. Ich bin noch beschäftigt!


Einen sonnigen Herbst

Ihr/Euer

Ullrich Märker 25.09.2017

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ankündigung.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vorankündigung.jpg 
pipi Offline

* General


Beiträge: 4.364

25.09.2017 14:55
#2 RE: Vorankündigung - in eigener Sache Zitat · antworten

Gefällt mir :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Manne Offline

Adjudant


Beiträge: 252

25.09.2017 18:33
#3 RE: Vorankündigung - in eigener Sache Zitat · antworten

ich fang schon mal an zu sparen!

Gruss
Manne

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.794

25.09.2017 22:01
#4 RE: Vorankündigung - in eigener Sache Zitat · antworten

Kann es kaum erwarten...

Gruß
Seba

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.539

26.09.2017 07:42
#5 RE: Vorankündigung - in eigener Sache Zitat · antworten

Zitat von Manne im Beitrag #3
ich fang schon mal an zu sparen!

Gruss
Manne


Ich spare schon seit einem Jahr. Ich denke unterm Strich hätte ich für das Projekt auch einen guten MUNGA bekommen.
Der Leser wird allerdings nicht sparen müssen, es wird ein sehr überschaubarer Betrag werden.

Aber bitte Geduld, keine Vorbestellungen oder Nachfragen.
Wenn das Projekt abgeschlossen ist, werde ich aus eigenem Interesse (wegen der deutlichen Vorleistung und wegen der Lagerung von rund 350 kg Papier!!) auch über diesen Weg informieren.

AndrzejA Offline

Korporal


Beiträge: 168

26.09.2017 08:03
#6 RE: Vorankündigung - in eigener Sache Zitat · antworten

Super pomysł. Gratulacje. Żeby tak jeszcze ktoś przetłumaczył książkę na polski.
Große idee Herzliche Glückwünsche . Um jemand anderes in Polnisch zu übersetzen.

----------------------------------------------
Sie haben Träume haben sie wahr werden können.
http://utn.pl/Mungacz1
http://utn.pl/Munga-cz2

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.249

26.09.2017 20:09
#7 RE: Vorankündigung - in eigener Sache Zitat · antworten

Freu mich schon auf die Lektüre für die kalten Wintertage, an denen ich net schrauben kann.

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.539

27.09.2017 07:36
#8 RE: Vorankündigung - in eigener Sache Zitat · antworten

Przykro mi, ale nie mogę zapewnić tłumaczenia książki na inne języki (angielski, holenderski, włoski lub polski).
Książka jest zbyt obszerna i nie wystarczą mi umiejętności językowe.
Profesjonalne (kosztowne) tłumaczenie i produkcja w małych wydaniach w innych językach nie byłyby ani przystępne, ani opłacalne dla czytelnika/kupującego.


Mi dispiace, ma non posso fornire una traduzione del libro in altre lingue (inglese, olandese, italiano o polacco).
Il libro è troppo ampio e le mie competenze linguistiche non sono sufficienti.
Una traduzione e produzione professionale (costosa) in una piccola edizione in altre lingue non sarebbe né conveniente né economica per il lettore/acquirente.

Helaas kan ik geen vertaling van het boek in andere talen geven (Engels, Nederlands, Italiaans, Pools of Engels).
Het boek is te uitgebreid en mijn taalvaardigheden zijn niet voldoende.
Een professionele vertaling en productie van een kleine oplage in andere talen zou voor de lezer/koper financieel niet rendabel noch economisch verantwoord zijn.

Steiger Offline

Soldat


Beiträge: 10

28.09.2017 10:03
#9 RE: Vorankündigung - in eigener Sache Zitat · antworten

hallo, Hut ab für die Arbeit die in einem solchen Projekt steckt. Danke von allen Munga Fans.

heinzi Offline

Major


Beiträge: 730

30.09.2017 03:54
#10 RE: Vorankündigung - in eigener Sache Zitat · antworten

Servus,
erstmal vielen Dank für seine unermüdliche Mühe und sein großes Hintergrund wissen, das er zu Papier gebracht hat.
Ich freu mich wie ein kleines Kind, das auf das Christkind wartet.
gruß heinz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen