Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Munga
Maulwurf Offline

Gefreiter


Beiträge: 80

29.10.2017 11:19
Klauenbeil beim 8er Zitat · antworten

Hallo,
da ich in der Suche nichts gefunden habe möchte ich euch fragen ..... wo und wie wird das Klauenbeil beim 8er befestigt ?

Gruß Stefan

mungaist Offline

Gefreiter


Beiträge: 81

29.10.2017 11:53
#2 RE: Klauenbeil beim 8er Zitat · antworten

Stefan,

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Bei mir geht's mit Sitze hochklappen und Staufachdeckel der Sitzkiste aufklappen. Darunter sieht man den Winkel für die Klinge, die Halterung für den Kopf und das Werkzeuglager für den Stiel. Sollte alles auf dem Fahrzeugboden aufgeschweißt bzw. angeschraubt sein.

Gruß, Wolf

Maulwurf Offline

Gefreiter


Beiträge: 80

29.10.2017 12:08
#3 RE: Klauenbeil beim 8er Zitat · antworten

Hallo,
ahha, also in der Sitzkiste .....! Hatte bisher nur einen 4er und da ist es klar, beim 8er kann man ( ich )auch im Ersatzteilkatalog nicht eindeutig erkennen wo es sein sollte.

Lange Rede kurzer Sinn, ich schau gleich nach. Danke soweit.
Gruß Stefan

Mister Munga Online

* General


Beiträge: 3.343

30.10.2017 12:26
#4 RE: Klauenbeil beim 8er Zitat · antworten

Et-Katalog...Karosserie Aufbau, Kapitel 18
Unterordner 18-11 = Bodenteile

Teile Nr. 9-11,
Teil 9 war in allen BW-Ausführungen enthalten, 10+11 sollte nur im BW 8er sein.....so zumindest auch lt. Ausstattungs- und Bestellmodalitäten.

Klauenbeil entsprechend Bordaussattungssatz A.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen