Zitat von DriverDie Bremslichter habe ich in der Bucht gesehen.Nagelneu für 22 Euro das Paar.Durchmesser so um die 9 cm.Ich denke das sollten sie sein.Gehen natürlich auch als Rücklicht.Habe ich neulich gekauft für meinen Jeep Anhänger.Die sind Top.Bei gebrauchten weiß man immer nicht so genau was man bekommt und ob der Händler einfach sein bestes Stück abgebildet hat.Habe ich leider schon erlebt.Das heißt dann: Beispielbild .22 Euro für ein paar Neu finde ich nicht zu teuer.Grüße,Frank
Die in der Bucht sind die keinen zusatzleuchten. Also nix Munga
Aber Die vom Rangershop sind angekommen. Origial Rot-Rot.
Wer welche braucht, schnell zuschlagen, bevor der Karle alle aufkauft.
sind die das hier auf dem bild was ist besser fur munga rot rot oder rot gelb und gibts da preis unterschiede steht ein nato nr drauf6220-12-152-1832 ein brine ist drin 24v 18w
Servus Also die rot/roten links sind die ältere Ausführung, Mitte orange/rot die spätere bis Munga Ende (hab ich) Die rechts sind diese kleinen Zusatzbremsleuchten. Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen. Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
die kleinen roten Leuchten stammen beispielsweise vom Bundeswehranhänger und alternativ gab es sogenannte Verlängerungseinrichtungen, also einen Kabelsatz mit dem dicken großen Natostecker und je Seite eine Metallhalterung mit den Leuchten rot/gelb und rot klein.
Ähem, Karl, sind da auch die richtigen Reflektoren mit drinn? Weil einer meiner eingelagerten hat doch einiges an Korrosion.. Mußte ich heute feststellen
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Hallole Lichterlein sind heute hier aufgeschlagen. TOP!! Eigentlich garkeine Gebrauchsspuren, nur die Kabel haben teilweise Alterungsbrüche. Egal, brauch ich nicht. Ach übrigens, meine originalen orange/rote Gläser waren leicht matt. Dagegen hilft polieren mit ZAHNPASTA Und wenns etwas wärmer wird werden die Panzerleuchten gegen die Richtigen getauscht... Mufu