Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Munga
Bernieecclestone Offline

Gefreiter


Beiträge: 87

21.05.2017 20:54
Luftfilter Öltopf Dichtung Zitat · antworten

Guten Tach zusammen.
An meinem Munga ist am Luftfilter die Dichtung zwischen Luftfilter und Öltopf inkontinent.
Gibts die noch irgendwo neu, oder soll ich mir lieber gleich was Neues schnitzen?

Besten Dank
Bernhard

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.541

22.05.2017 07:54
#2 RE: Luftfilter Öltopf Dichtung Zitat · antworten

ist die große Dichtung nicht Bestandteil von einem neuen Ölfilter? oder habe ich das falsch in Erinnerung??

erwinbeetle Offline

Wachmeister


Beiträge: 246

24.05.2017 20:21
#3 RE: Luftfilter Öltopf Dichtung Zitat · antworten

Laut Überschrift gehts um Munga, da kenne ich keinen Ölfilter :-D

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.541

25.05.2017 07:16
#4 RE: Luftfilter Öltopf Dichtung Zitat · antworten

nennt sich offiziell "Ölbad-Luftfilter",

Knecht oder MANN "Filtereinsatz für Ölbehälter"

Ich denke, wir alle wissen, was gemeint ist...Ölfiltereinsatz oder auch Filter, Einsatz, Luft.....

erwinbeetle Offline

Wachmeister


Beiträge: 246

25.05.2017 09:35
#5 RE: Luftfilter Öltopf Dichtung Zitat · antworten

Also..... "Ölbad-Luftfilter" ist kein Ölfilter....
Nicht, daß hier noch Munga -Laien durcheinanderkommen...

Wo gibts denn nun noch solche Dichtungen oder aber komplette Einsätze mit Dichtung ?

Bei meinem Munga sallert es da nämlich auch...

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 786

25.05.2017 17:01
#6 RE: Luftfilter Öltopf Dichtung Zitat · antworten

frag mal bei deinem landmaschinen händler - der ist identisch mit dem eicher luftfilter

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.541

25.05.2017 19:18
#7 RE: Luftfilter Öltopf Dichtung Zitat · antworten

Steht bei Matz für ca. 11 Euro in der Liste und sicherlich auch noch anderweitig für ähnliche Konditionen

Bernieecclestone Offline

Gefreiter


Beiträge: 87

17.06.2017 14:36
#8 RE: Luftfilter Öltopf Dichtung Zitat · antworten

Das Problem ist behoben.
Dichtung war vorhanden und intakt. Die Spannhebel waren zwischen Ober und Unterteil bauten nicht genug Spannung auf. Ich hab sie kurzerhand etwas nachgebogen,und alles ist gut.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen