Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Oeggy Offline

Rekrut

Beiträge: 5

02.04.2017 21:13
Hallo aus Franken Zitat · antworten

Hallo zusammen. Mein Name ist Jürgen und hab die Liebe zur Munga entdeckt
Hab mir vor 4 Wochen eine Munga 6 gekauft und baue sie gerade auf.
Motor und Getriebe sind ausgebaut und werden gerade Überholt

mungaist Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

02.04.2017 21:55
#2 RE: Hallo aus Franken Zitat · antworten

Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und in der Gruppe der "Munga-Infizierten". Mungas hatten alle schon mal einen oder mehrere Vorbesitzer. "Mister Munga" hier im Forum führt eine ziemlich vollständige Liste aller Mungas. Er würde sich sicher freuen, wenn Du ihm die Daten Deines Autos zukommen lässt.
Gruß, Wolf

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.067

02.04.2017 23:00
#3 RE: Hallo aus Franken Zitat · antworten

Herzlich willkommen :)

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.310

03.04.2017 07:08
#4 RE: Hallo aus Franken Zitat · antworten

willkommen im Forum.

Ich denke, es ist ein Munga 8, der im Kfz Brief bzw. in den Zulassungsbescheinigungen als F 91/6 bezeichnet ist.

Diese amtliche Bezeichnung trifft allerdings keine Aussage zum Modell "kurze oder lange Pritsche".

Gerne nehme ich -wie bereits angekündigt- die Fahrgestellnummer auf und prüfe auf Wunsch das Modell oder auch mehr.

Zu den interessanten und relevanten Daten darf ich vielleicht ergänzend auf Folgendes verweisen:

http://www.munga-ig.de/mungaig/technisch...ga%20IG/fin.pdf

Oeggy Offline

Rekrut

Beiträge: 5

04.04.2017 22:36
#5 RE: Hallo aus Franken Zitat · antworten

Danke danke
Leider bin ich beruflich immer etwas eingeschränkt und komm nicht jeden Tag dazu zum schreiben..

Als Neuling kann es schon sein das ich fragen stell, die für euch schon älter Hut ist oder schon 100 mal beantwortet worden sind.
Gerne würde ich mehr über meine gekaufte Munga erfahren..

Schlüsselnummer 010198 0590 038000
Fahrzeugnummer. 309004258

.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.310

05.04.2017 07:14
#6 RE: Hallo aus Franken Zitat · antworten

ach der Augsburger von April 1965 mit den seltenen Einzelsitzen auf der Ladefläche....

Richtig ist allerdings die Nummer 3039 00 42xx

vielleicht ein Tipp- oder Lesefehler; falls allerdings die Papiere falsch sind, zwingend berichtigen lassen!

Nach meinem Kenntnisstand, der nicht richtig sein muss, stand das Kfz längere Zeit. Würde daher allen Betriebsstoffen (Getriebe, Diffi, Bremsen, Luftfilter, Kühler) und dem Motor
besondere Aufmerksamkeit schenken. Abschmierarbeiten sind natürlich auch wieder Pflicht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen