ich habe mich telef. informiert. Umfangreicher Artikel soll bald ins Netz kommen. Muss wohl die absolute Rarität sein.... Nie nicht so einen alten wagen gesehen.....
hi zusammen, hatte heute telefonisch nach langer Zeit Kontakt mit Hr. Märker, der jetzt Munga - Rentner oder so ist.
Der Wagen ist einer der ersten Kunststoffversuchswagen aus 1955 und kommt jetzt definitiv nach AUDI Ingolstadt ins Museum. eR hat ihn wohl vermittelt und AUDI hat/wird ihn kaufen. Na dann können wir den sicher mal im AUDI MUSEUM besichtigen. Habe noch nie einen Munga mit so einer Tankanzeige oder der Handbremse links gesehen. Hab vergessen zu fragen, ob die mit Seilzug oder mit Gestänge montiert werden. Mensch was der Kerl nicht alles weiß. Hatte wieder 1000 Fragen und zig Ersatzteilwünsche. Vermutlich unerschöpfliches Reservoir.
Hörte am Wochenende bei meinem Kontakt mit dem jüngeren Märker (Munga-Rentner), das der ältere Märker, MIG-Mann, im Moment wohl im Winterurlaub ist - mit MUNGA ?? Da wirds dann wohl keine Antworten geben...
Zitat von ZivilschutzHörte am Wochenende bei meinem Kontakt mit dem jüngeren Märker (Munga-Rentner), das der ältere Märker, MIG-Mann, im Moment wohl im Winterurlaub ist - mit MUNGA ?? Da wirds dann wohl keine Antworten geben...
ha, wer sprach denn da vor Jahren schon von mir als Rentner????????..unmöglich manche User
Wie ich auf den aktuellen Bildern sehe (Dank dafür), hat sich eigentlich gegenüber meiner ersten Besichtigung 2009 wenig verändert....der Staub ist weg
Hat sogar noch das Österreichische Länderkennzeichen.....tja, gute Dinge scheinen von dort zu kommen
Selbst die umgebauten Rückleuchten hat bislang niemand revidiert.....Schade mit dem Aufkauf eines Oldtimers ist es selten getan. Mindestens der "Feinschliff" fängt danach erst an.
@Pipi Danke für die aktuellen Infos zum 6er Spriegel