Vielen Dank. Wieder etwas gelernt . Die ganze Karosserie ist derzeit beim strahlen, die Bremsanlage ist komplett und es wurden eine Menge Kleinteile lackiert. Es fehlen noch ein paar Teile für den Motor, dann kann dieser wieder gestartet werden .
Moin, das rot in den Lampentöpfen ist mir gestern auch aufgefallen- dann dachte ich heute: man sind die pingelieg...
aber auch am Body an der Heckseite schimmert ja überall noch rot durch... Fototäuschung oder hat der Lacker es nicht so mit "Bücken" beim Überduschen gehabt?
Ich sehe auch diverse rote Stellen, genauso wie Frank (muß dann wohl am Namen liegen). Ob das nur an der Kamera liegt? In den Staukästen bestimmt nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, das es immer recht schwierig ist grün auf eine rote Grundierung deckend aufzutragen. Besonders bei nicht optimaler Beleuchtung beim Lackieren, sieht man später bei Tageslicht Stellen, die man vorher nicht gesehen hat, obwohl man überall doppelt und dreifach geschaut hat.
Zitat von Frank M38A1 im Beitrag #33Moin, das rot in den Lampentöpfen ist mir gestern auch aufgefallen- dann dachte ich heute: man sind die pingelieg...
aber auch am Body an der Heckseite schimmert ja überall noch rot durch... Fototäuschung oder hat der Lacker es nicht so mit "Bücken" beim Überduschen gehabt?
Gruß Frank
Mir ging es eigentlich net um pingelig. Aber: Wenn ich schon einen Lackierer beauftrage und dafür zahlen muß dann sollte die Arbeit auch dementsprechend sein. Wenn marinus geschrieben hätte, hab ich selbst lackiert, hätt ich geschrieben.... Hast du prima gemacht.
Hallo zusammen, nachdem ich mir einen originalen Scheibenrahmen gekauft habe, hat da einer die Gewindebolzen für den Innenrahmen abgeschnitten. Ich bräuchte daher bitte folgende Maße, damit ich mir die Dinger nachbauen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank! Nun steht eine neue Hürde an. Den Jeep durch den TÜV zu bringen. Könnte mir vielleicht einer von euch Jeep Besitzern eine Kopie seines Fahrzeugscheines mir schicken? Ich wäre auch sehr dankbar !!!