Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Tips und Tricks für die Werkstatt
Mister Munga Online

* General


Beiträge: 3.411

22.11.2015 09:25
Zufallsfund Zitat · antworten

Kennwort: Reinigung Kfz;
Zentralwerkstätten

Betr.: Reinigung von Fahrzeugen vor Überstellung an eine KatS-Zentralwerkstatt

Az: KS 5 - 126 - 45 vom 26. Mai 1977

Fahrzeuge, die einer KatS-Zentralwerkstatt zugeführt werden, müssen so weit gereinigt
sein, daß das Werkstattpersonal unmittelbar mit den Wartungs- oder Reparaturarbeiten
beginnen kann.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.193

22.11.2015 11:33
#2 RE: Zufallsfund Zitat · antworten

Das ist ja mal ne Aussage.

Dehnbar wie ein Kaugummi.


Also Gartenschlauch und abspritzen. Fertig.

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Online

* General


Beiträge: 3.411

23.11.2015 07:10
#3 RE: Zufallsfund Zitat · antworten

die Anweisung hätte zu diesem Artikel bestens gepasst......

Borgward wirkt wirklich ansteckend!

heinzi Offline

Major


Beiträge: 716

23.11.2015 18:52
#4 RE: Zufallsfund Zitat · antworten

Servus,
den darf man nur mit dem Gartenschlauch anspritzen, den wenn man ein scharfen Gartenschlauchstrahl oder den Kärcher mit der Dreckfräse benutzt bleibt warscheinlich nur der Rahmen übrig.
Ich darf wieder REDEN..
gruß Heinz
Ps.: war heut in der Halle nächste Woche ist der Harald dran.

Krakabastler Offline

Gefreiter


Beiträge: 92

24.11.2015 10:59
#5 RE: Zufallsfund Zitat · antworten

Jungs es gibt Grobmotoriker und Feinmotoriker und der Borgi braucht halt Feinmotoriker. Aber das Verstehen nur Feinmotoriker. Mal ein Beispiel. Als ich mir einen Müllkübel gekauft habe hatte ich das Gelächter aller Freunde auf meiner Seite aber das war die beste Motivation den Leuten mal zu zeigen das es nicht nur Grobmotoriker sondern auch Feinmotoriker gibt. Manche waschen mit dem Hochdruckreiniger manche mit dem Ultraschallbad. Deshalb viel Freude an so einem Projekt.


Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.193

24.11.2015 12:09
#6 RE: Zufallsfund Zitat · antworten

Dieses Projekt ist ganz großes Kino.

ADI@garageoverlord.ch

heinzi Offline

Major


Beiträge: 716

24.11.2015 12:26
#7 RE: Zufallsfund Zitat · antworten

Servus,

da hat der Karle RECHT.

so schlimm vermosst schaut am Harald sein Borgi auch nicht aus. Er sah unter dem Scheunendach schlimmer aus. Das kriegt er aber hin, weiß nur noch nicht wie ich ihn in dieser Sache unterstützen kann.. Kommt ganz auf die Bierpipeline an, hoffe das die laaaaaaaaaang genug ist.
gruß Heinz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen