Betr.: Reinigung von Fahrzeugen vor Überstellung an eine KatS-Zentralwerkstatt
Az: KS 5 - 126 - 45 vom 26. Mai 1977
Fahrzeuge, die einer KatS-Zentralwerkstatt zugeführt werden, müssen so weit gereinigt sein, daß das Werkstattpersonal unmittelbar mit den Wartungs- oder Reparaturarbeiten beginnen kann.
Servus, den darf man nur mit dem Gartenschlauch anspritzen, den wenn man ein scharfen Gartenschlauchstrahl oder den Kärcher mit der Dreckfräse benutzt bleibt warscheinlich nur der Rahmen übrig. Ich darf wieder REDEN.. gruß Heinz Ps.: war heut in der Halle nächste Woche ist der Harald dran.
Jungs es gibt Grobmotoriker und Feinmotoriker und der Borgi braucht halt Feinmotoriker. Aber das Verstehen nur Feinmotoriker. Mal ein Beispiel. Als ich mir einen Müllkübel gekauft habe hatte ich das Gelächter aller Freunde auf meiner Seite aber das war die beste Motivation den Leuten mal zu zeigen das es nicht nur Grobmotoriker sondern auch Feinmotoriker gibt. Manche waschen mit dem Hochdruckreiniger manche mit dem Ultraschallbad. Deshalb viel Freude an so einem Projekt.
so schlimm vermosst schaut am Harald sein Borgi auch nicht aus. Er sah unter dem Scheunendach schlimmer aus. Das kriegt er aber hin, weiß nur noch nicht wie ich ihn in dieser Sache unterstützen kann.. Kommt ganz auf die Bierpipeline an, hoffe das die laaaaaaaaaang genug ist. gruß Heinz