Karle
Offline Adi
14.10.2015 12:41
2016 wird unser schönes Forum schon 10 Jahre alt. Aus diesem Anlass wird es ein internationales Militärfahrzeugtreffen geben. Termin und Ort stehen jetzt schon mal fest. Treffen findet vom 05. - 08. Mai 2016 statt. Ort: Ehemaliges Munitionsdepot in 88499 Riedlingen Pflummern. Also fast vor meiner Haustüre. Zum Treffen steht uns ein Areal von über 5 ha zur Verfügung. Einzelheiten zum Treffen geb ich noch bekannt. Dies ist nur mal ne Vorankündigung, damit ihr planen könnt. Würde mich riesig freuen, den ein oder anderen von euch dort mal persöhnlich zu treffen.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
14.10.2015 13:14
Hmm, das wird sportlich. ^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
BurgerD
Offline Oberst
14.10.2015 18:28
Hmpf... rund 340km ein weg Also mit dem dicken wird das dann wohl nichts zu dem Treffen. Wollten ja eigentlich zum Convoy mit dem Kat, und Familie Plangger besuchen... haben wir fest zugesagt
Karle
Offline Adi
14.10.2015 19:12
pipi
Offline ** General
14.10.2015 19:37
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
BurgerD
Offline Oberst
15.10.2015 07:08
@Pipi... dein Töfftöff Verbraucht auch keine 35-40liter auf hundert km Gestern Abend mal noch ein wenig gerechnet. Convoy und Forumstreffen kommen wir dann wohl ohne den Kat. Gibt die Jahresplanung für 2016 nicht her.
pipi
Offline ** General
15.10.2015 08:13
Stümmt, der Borgi soll nur 16-20 brauchen je nach Bleifuss^^ Dafür sinds zum Karle aber auch 550km^^
Fips
Offline Korporal
01.11.2015 18:56
Ich habe den Termin in unseren neuen Dienstplan aufgenommen. Karle, wie sieht´s aus ? Gibt´s schon neue Infos ? Gruß Sven
Mitglied bei der ig-oliv.com/
Mufu
Offline * General
07.12.2015 19:42
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Karle
Offline Adi
22.12.2015 20:33
rudsch
Offline Gefreiter
23.12.2015 15:13
Hallo Karle, muss man sich eigentlich anmelden? Und wie sieht es mit Unterkünften aus?
__________________________________________________ Gruß, Rudi Was nicht passt, wird passend gemacht!
Karle
Offline Adi
23.12.2015 18:50
Anmeldung wäre sehr hilfreich ;) Für Unterkunft ist jeder selbst verantwortlich. Also Zelt oder im Fahrzeug. Zivile Campinganhänger werden im Camp nicht geduldet, könnten aber vor dem Kasernentor abgestellt werden.
ADI@garageoverlord.ch
Mufu
Offline * General
24.12.2015 10:34
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
rudsch
Offline Gefreiter
28.12.2015 12:59
Zitat von Karle im Beitrag #13 Zivile Campinganhänger werden im Camp nicht geduldetUnd wie ist es mit zivilen Zelten? Eventuell mit Tarnnetz?
__________________________________________________ Gruß, Rudi Was nicht passt, wird passend gemacht!
pipi
Offline ** General
28.12.2015 13:09
Man könnte ja den Hymer zu nem Hummer umtarnen^^
Karle
Offline Adi
28.12.2015 13:57
Mufu
Offline * General
28.12.2015 21:40
..ich hätte noch olive Imprägnierung für Zelte übrig
Pascal
Offline Gefreiter
07.01.2016 16:40
Hallo Karle Melde mich hiermit an. Wie funktioniert das mit der Verpflegung??????????
Karle
Offline Adi
07.01.2016 18:44
Hallo Pascal. Grundgebühr fürs Treffen (10€) werden direkt an der Wache bezahlt. Frühstück bzw Mittag/Abendessen Wird vom Wirt der Kneipe/Disco organisiert und auch bei ihm bezahlt. Sinnvoll wäre es mir mitzuteilen, wie viel/ oft Verpflegung gewünscht wird. Das erleichtert die Planung des Wirtes ungemein. Meldung bitte per PN an mich, oder per Mail an: Adi@garageoverlord.ch Ich freue mich, dich mal wieder zu treffen.
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
08.01.2016 19:08
OssiOpa
Offline Gefreiter
10.01.2016 13:56
Hallo Karli, die Sigulla´s (mit HotLips, Flieger Max und den Zwillingen) möchten sich hiermit anmelden. Anreise am Donnerstag, Abreise Sonntag. Das volle Programm! Hoffe der Munga läuft bis dahin. Verpflegung ist noch unklar. Viele Grüße an den Org-man
pipi
Offline ** General
10.01.2016 18:41
Jay, Magic Max mit Verstärkung^^
Karle
Offline Adi
10.01.2016 18:51
Zitat von OssiOpa im Beitrag #22 Hallo Karli, die Sigulla´s (mit HotLips, Flieger Max und den Zwillingen) möchten sich hiermit anmelden. Anreise am Donnerstag, Abreise Sonntag. Das volle Programm! Hoffe der Munga läuft bis dahin. Verpflegung ist noch unklar. Viele Grüße an den Org-man Ist notiert.
Freuen uns schon auf euch
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
16.02.2016 20:32
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.