pipi
Offline ** General
18.04.2016 21:33
Pah 320km xD Ich fahr 520km einfach und das mitn Munga ^^ mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
hiluxwolf
Offline Wachmeister
18.04.2016 21:41
Soll ich noch was Zweitacktöl für Dich mitbringen? Ist beschlossen! Ich komme mit dem Wölfchen! Ich freu mich drauf, mal Leute aus dem Forum real kennenzulernen! Vorfreudige Grüße Wolf gang
pipi
Offline ** General
18.04.2016 21:57
^^ Nein Danke, Ich hab erst wieder nen 20l Fass bekommen^^ Außerdem sollte ich theoretisch mit einer Frischöltankfüllung auskommen^^ Mal sehen
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
hiluxwolf
Offline Wachmeister
18.04.2016 22:39
Okay! Bin mal gespannt auf reale Kontakte! Dann lass ich halt das 2-Tackt-Öl zu Hause ;-)
An dem Brückentag arbeiten und dann noch meinen Wohnwagen für den Urlaub fertigmachen, irgendwie braucht man mehr Zeit....... Aber ich freu mich über reichlich Bildmaterial !!!
Mufu
Offline * General
24.04.2016 22:06
Langzeitwettervorhersage sieht mal nicht schlecht aus Aber noch zu unsicher..
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Karle
Offline Adi
24.04.2016 22:08
Karle
Offline Adi
24.04.2016 22:12
Wir haben heute die Strecke für die Ausfahrt abgfahren. Die Ausfahrt beträgt 60km. Also schön ne Kanne Sprit im Tank. UUUUUUUUUUUUUnd bis jetzt sind 81 Fahrzeuge gemeldet.
ADI@garageoverlord.ch
Mufu
Offline * General
24.04.2016 22:36
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Karle
Offline Adi
24.04.2016 22:38
Mufu
Offline * General
24.04.2016 22:41
Wenn etwa die Hälfte der gemeldeten Autos mitfahren braucht der Konvoi mindestens 4 Stunden. Das ist vielen Leuten zu lange! Ich schreibe aus Erfahrung!
Karle
Offline Adi
24.04.2016 22:46
Es geht in die ehemalige Eberhard Fink Kaserne nach Engstingen. Dort besichtigen wir das kleine aber sehr feine Standortmuseum. Eingeplant sind etwa 1 Stunde hin und eine zurück. + Aufenthalt im Museum. Die Strecke ist einfach zu fahren und kaum Abbiegepunkte. Müsste eigentlich zu machen sein.
ADI@garageoverlord.ch
vorder mal die SChülerlotsen aus Stetten an - die könnten da mal Kolonen Begleitung üben :D
Karle
Offline Adi
29.04.2016 11:51
Programmflyer fürs Treffen :) Für Campteilnehmer verringert sich der Eintrittspreis zu den Abendveranstaltungen am Do und Fr. um 3 Euro auf 5. Also an allen 3 Tagen jeweils 5 Euro zu den Abendveranstaltungen im Pulverfass.
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
30.04.2016 08:56
toschi
Offline Oberleutnand
01.05.2016 22:27
jo!und ich bin neidisch das ich nicht dabei bin!wünsche euch viel spass!und Karle und den anderen organisatoren das alles klappt!!(daumen hoch) gruß Toschiu
toschi
Offline Oberleutnand
01.05.2016 22:27
Karle
Offline Adi
02.05.2016 22:33
OssiOpa
Offline Gefreiter
02.05.2016 22:51
...noch einmal arbeiten. Dann gehts in Richtung Westen!!! Freuen uns auf anderen oliven der Garage!
WC 57
Offline Soldat
02.05.2016 22:56
Hallo Karl, werde am Samstag als Tagesgast, leider ohne Mil.-KFZ, vorbeischauen. Gruß Volker
nicole
Offline Adjudant
03.05.2016 08:29
Ausnahmegenehmigungen sind eingetroffen, Fahrzeug wird heute mittag geholt und aufgerödelt. Morgen früh noch technischer Dienst, anschließend rollen wir nach Engstingen. Karle, sieht alles schon sehr gut aus Wir freuen uns schon riesig! Gruß Nicole und Sven
hiluxwolf
Offline Wachmeister
03.05.2016 14:36
Muß leider absagen. Muß am 05.05. zuhause sein wegen Besichtigung des Mungas. Was danach kommt, weiss ich noch nicht! Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß und hoffe auf Bilder. Werd mich mal auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen rumtreiben. Gruß Wolf gang
Karle
Offline Adi
03.05.2016 15:41
so - ich wünsch euch allen viel SPASS beim Karle bin selber jetzt auf dem Weg nach Garmisch (Bilder will ich hinterher trotdem sehn )
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.