Hatte ja auch schon alles parat! Zelt, Isomatte, Penntüte, .... Aber der Munga muß nunmal weg, brauch den Platz und das Geld! Wird sich aber bestimmt mal eine andere Gelegenheit finden ein paar Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen!
Auf jeden Fall will ich Bilder sehen, von dem, was ich leider verpasst habe! Gutes Gelingen an die Veranstalter und viel Spaß den Teilnehmern! Trinkt ein Bier für mich mit! Und wer sich bei mir in der Gegegend rumtreibt ist immer willkommen!
Hey Karle, schön war´s weiter so. In 2 Jahren wird´s noch besser. Dann wieder im Kilt, und hoffentlich mit funktionstüchtigem Jeep. Bin gespannt ob´s ein paar Bilder gibt.
Hallo! Mvc Old Ironsides ist auch wieder ohne Verlust am heimatstandort aufgeschlagen. Das war ein hammergeiles Treffen! Bilder kommen morgen. Bin noch beim Grillen und nur mit dem Handy on Air. Gruss Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Karle, das Forumstreffen war eine Veranstaltung an die wir noch sehr lange gerne zurück denken werden. Vielen Dank an dich, deine fleißigen Helfer und die tollen Gastgeber mit ihrem Team. Wir haben uns sauwohl gefühlt und fiebern schon dem nächsten Treffen entgegen.
Eigentlich war dieses Treffen ja zum 10 jährigen Jubiläum unseres schönen Forums gedacht gewesen und sollte ein einmaliger Event sein.
ABER:::::::::::
Durch euer klasse Verhalten auf dem Platz und im Depo, sowie (laut Polizei) perfekten Kolonnenfahrt nach Engstingen haben wir uns entschlossen, dieses Treffen in 2018 wieder durchzuführen.
Das war Werbung auf höchstem Niveau für unser Hobby
Von seiten der Behörden gab es keinerlei Beanstandungen und der Besitzer der Kaserne hat heute noch ein Grinsen im Gesicht.
Ich bedanke mich für euer Verhalten
Wie meinte einer der Gäste::::: Das war ganz großes Kino.
Selbst Petrus könnte ein Mitglied im Forum sein, so gut hat er es mit uns gemeint.
Danke an meine Mungabande. Jungs, das war erste Sahne. Ebenfalls Danke an die Jungs und Mädels hier aus dem Forum die uns unterstützt haben.
Also: Merkt euch mal Himmelfahrt 2018 im Kalender vor.