Etwas größer würde mir mehr gefallen. Da gab es doch mal vor Jahrzehnten jemanden der ganz tolle Modelle in einem großen Maßstab selbst nachgebaut hat. Meine dies in einer MIG gelesen zu haben. Grüße Fitzel
meines Wissens individuelle Produktion, alle Modelle, alle Farben, original bis hin zum eigenen Nr. schild, vor ca. 20 Jahren oder noch länger eingestellt.....
Zitat von munga_robin im Beitrag #10Wie? Der jüngste hat die größte Sammlung?
na, ja die Alten sind nicht mehr ganz so schnell mit Bildern und einer Antwort ...und sie spielen auch noch ....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Eisenbahn 005.JPG IMG_0001.JPG Test1 014.JPG Test1 015.JPG Test1 017.JPG Test1 018.JPG
es gab übrigens um 1988/1990 eine limitierte Auflage des Herstellers mit einem Modell aus Silber......
War natürlich nur wenigen bekannt und kostete damals als Sonderpreis so um 200 DM.....
Kann leider mit einem Muster nicht mehr dienen, habe es seinerzeit für besondere Leistungen....verschenkt, ohne mich um Ersatz zu bemühen....Ich denke, es wäre heute ein Vielfaches in Euronen wert...
Mitglieder der IG haben seinerzeit von dem Roco Modell Metallfertigungen erstellt. Gibt es natürlich seit 25 Jahren auch nicht mehr....(siehe Bild 4, vorne)
Hallo, ja Mitte der Neunziger gab es das Modelle in 1:10 -Munga und Iltis von Privat gebaut, in sehr guter Ausführung. Der Modellbauer hat aber sein Mungahobby vor 15 Jahren aufgegeben und sich neuen Herausforderungen zugewandt. Ich habe beide in der Vitrine. Es sollte sogar noch ein Dodge WC51 in 1:10 entstehen. Kaufpreis vor 20zig Jahren 270DM -Umgerechnet heute 570€- Gruß Karl-Heinz Ich verkaufe nicht