Hallo zusammen! Im Bodenblech sind doch die größeren Löcher um eingelaufenes Wasser wieder ablassen zu können. Mein Munga hat leider keinen dieser Stöpsel drin! Hat jemand noch sowas rumliegen und zu veräußern? Oder besser neukaufen???
bei meinem Munga sind Gummis vom DB verbaut, stammen vom W 108/111 und sitzen Original bei dem in der Ersatzradmulde.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
falls es passende Gummis gibt, bitte DB BestellNr. und Preisinfo.... könnte evtl. von allgemeinem Interesse sein...ansonsten würde ich ggfs. "suchen" gehen......
Hab gerade bei ibäh was gefunden und bestellt! Sollen noch in Orchinol-Verpackung sein! Dann haben wir die DB Teilenummer. Ich halte euch auf dem Laufenden! Gruß Wolfgang
Blindstopfen sind gerade angekommen! Sind aber leider für Lochdurchmesser ca55mm, in meinem Munga haben die Löcher aber nur 20mm Durchmesser. Gibt es da so große Unterschiede????
Das habe ich vorhin gemessen, als ich die DB-Teile ausprobieren wollte. Hab extra den Meßschieber mitgenommen weil die so groß aussahen! 20mm hat mein Munga!
Ich geh Morgen mal in den Keller zum lachen,,,, ähm ich meine zum Ersatzteil suchen.
Auf den Gummis ist eine W 111er Teilenummer und die haben auch 20mm Durchmesser.
Mit der Nr. kann man sie dann bei MB bestellen, kann jetzt aber nicht mehr sagen was die gekostet haben (ich bekomme dort eh noch % über meinen Arbeitgeber + weil ich dort meine Lehre gemacht habe)
Übrigens kann man bei MB LKW auch diverse Teile für den Munga bekommen!
Vergaserdichtungen, Wischerblätter usw. !
Immer wieder schön die doofen Gesichter zu sehen wenn man bei MB LKW Teile für einen Vergaser bestellt, die haben halt den Unimog 404S nicht mehr auf dem Schirm !!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
eingeprägte DB-Teilenummer nach dem Stern ist 110 987 0644 (Prägestempel) 02 5372 12 Lt Verkäufer für W108 W109 W110 W111 W112 W124 verwendbar und incl Lachgassteuer 8,90 pro Stück versandkostenfrei.