Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Munga
Greenteam Offline

Korporal


Beiträge: 131

13.09.2015 14:11
Sicherung fliegt bei Zündung an immer raus Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

kein Tag ohne Überraschungen.

Wenn ich den Natoknochen nach links drehe, also Zündung an mache, dann fliegt mir die erste Sicherung, die von der Zündspule immer raus.
Ich habe lediglich den Tankgeber ersetzt und mit der Tankanzeige verbunden. Die funktionieren jetzt auch!

Habe beides getrennt um zu schauen ob es irgendwie damit zu tun haben kann, aber natürlich ohne Ergebnis.

Nach dem Treffen in Hattingen ist es zweimal passiert, da allerdings bei voller Fahrt.
Jetzt muss ich nur den Natiknochen drehen und puff.

Gibt es Ansätze den Fehler zu lokalisieren?
Oder wann soll sich diese Sicherung normalerweise verabschieden?

Hat jemand ne Idee, sinst ist der Tag im A.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

13.09.2015 16:37
#2 RE: Sicherung fliegt bei Zündung an immer raus Zitat · Antworten

http://www.munga-ig.de/mungaig/technisch...plan-12-160.jpg


Schaltplan nehmen....was sollte angeschlossen sein....was ist angeschlossen?

Ich denke nicht, dass die Ursache ein Besuch in Hattingen war, soweit reichen meine Möglichkeiten (noch) nicht....

Greenteam Offline

Korporal


Beiträge: 131

13.09.2015 21:13
#3 RE: Sicherung fliegt bei Zündung an immer raus Zitat · Antworten

Super, danke für den Schaltplan.
Alle Anschlüsse kontrolliert, ein paar Stellen zusätzlich isoliert und ob man es glaubt oder auch nicht, es läuft wieder!
Zumindest ist das Problem gelöst und dabei auch gleich die Instrumentenbeleuchtung repariert.

Müssen wir uns nur noch um den Tank kümmern...

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

14.09.2015 12:20
#4 RE: Sicherung fliegt bei Zündung an immer raus Zitat · Antworten

Ob dein Problem gelöst ist, wird sich zeigen.

Wenn du die Leitungen "nachisolieren" mußt, ist dein Problem noch lange nicht gelöst, sondern nur verschoben.
Gelöst ist es erst, wenn neue Kabel verlegt und ordentlich verdrahtet sind.

Wenn der Vorbesitzer schon eigene Tanks baut und sooooooo anschließt, möchte ich net wissen, wie es bei dir unterm Amaturenbrett aussieht.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz