Wenn ich den Natoknochen nach links drehe, also Zündung an mache, dann fliegt mir die erste Sicherung, die von der Zündspule immer raus. Ich habe lediglich den Tankgeber ersetzt und mit der Tankanzeige verbunden. Die funktionieren jetzt auch!
Habe beides getrennt um zu schauen ob es irgendwie damit zu tun haben kann, aber natürlich ohne Ergebnis.
Nach dem Treffen in Hattingen ist es zweimal passiert, da allerdings bei voller Fahrt. Jetzt muss ich nur den Natiknochen drehen und puff.
Gibt es Ansätze den Fehler zu lokalisieren? Oder wann soll sich diese Sicherung normalerweise verabschieden?
Super, danke für den Schaltplan. Alle Anschlüsse kontrolliert, ein paar Stellen zusätzlich isoliert und ob man es glaubt oder auch nicht, es läuft wieder! Zumindest ist das Problem gelöst und dabei auch gleich die Instrumentenbeleuchtung repariert.
Wenn du die Leitungen "nachisolieren" mußt, ist dein Problem noch lange nicht gelöst, sondern nur verschoben. Gelöst ist es erst, wenn neue Kabel verlegt und ordentlich verdrahtet sind.
Wenn der Vorbesitzer schon eigene Tanks baut und sooooooo anschließt, möchte ich net wissen, wie es bei dir unterm Amaturenbrett aussieht.