Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 VW 183 Iltis
Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.319

09.04.2015 21:11
Autsch....Autsch.... Zitat · antworten

Da schmerzt einem doch alles......

http://www.ebay.de/itm/VW-Iltis-Turbodie...=item3f4a27e4ed


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.123

10.04.2015 09:03
#2 RE: Autsch....Autsch.... Zitat · antworten

Aber der Klappeinstieg auf der Fahrerseite hat was.

Sehr praktisch für ältere Herren.



Sollte ich da mal kurz nach Stetten fahren.
Klapptritt müsst glau ich noch einer in der Werkstatt liegen.

ADI@garageoverlord.ch

heinzi Offline

Major


Beiträge: 705

10.04.2015 11:14
#3 RE: Autsch....Autsch.... Zitat · antworten

Servus,
einen zweiten Klapptritt zum abstützen von der Gehhilfe. Weil sonst der Stock zu kurz wird.
.
gruß Heinz

schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

11.04.2015 16:53
#4 RE: Autsch....Autsch.... Zitat · antworten

Der ist bestimmt Gas, Wasser, Scheisse Installateur, der hat da ja ne halbe Heizung an Rohren verbaut. Der wollte bestimmt zur ISIS

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.319

11.04.2015 21:41
#5 RE: Autsch....Autsch.... Zitat · antworten

rechts war scheinbar auch ein Auftritt dran, den Löcher zu Folge. Wennst noch einen hast Karle, dann bauen wir den dran und schon kannst mitfahren.

Sportlicher Auspuff, füllt wenigstens bei Regen den Dämpfer. und ich weiß jetzt auch für was der Rahmen hinten ist. Spart Haltegummis am Auspuff.

Vermutlich hat der Gute mal einen Rahmen ringsrum geschweißt und die beim Reifenhänder hatten ein paar Probleme die neuen Schlappen zu montieren. Darum ist auch der Winkel unten an den Einstiegen zwischen den Rädern entfernt worden.

Die Anhängersteckdose ist auch was für Leute mit Rückenleiden....Karle wäre die Position nicht auch was für Deine Ilse?


Sowas von verfriemelt die Kiste....unglaublich und dann der momentane Preis der Auktion.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.123

12.04.2015 19:24
#6 RE: Autsch....Autsch.... Zitat · antworten

Siehs doch mal positiv.

Absolutes Einzelstück.

ADI@garageoverlord.ch

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.319

12.04.2015 21:31
#7 RE: Autsch....Autsch.... Zitat · antworten

2300.-€ Glückwunsch an den Käufer......

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen