Servus, gestern auf einem Firmen Parkplatz gesichtet. Untenrum ist na ja, noch alles erträglich und machbar, sag ich mal. ABER ab dem Rahmen in die Höhe da scheiden sich bei mir die Geister, die ich nicht gerufen habe.
ich hab dem jungen Mitmenschen 150.- eurönchen für das Fahrgestell geboten, den Aufbau kann er sich auf den Balkon/Terasse als Wintergarten behalten. gruß Heinz
Servus, ja klar und das aufgesetzte Ofenrohr ist dann die Funkantenne.
oder auf boyrisch. Mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaun. Ne Spaß beiseite und Ernst komm her und der kam 9 Monate später. Der angebliche Wohnmobil-Aufbau ist so was, aber auch sowas, von zusammen geschustert das haut jeden Camper um. VOGELWILD UND OHNE HIRN UND AHNUNG. Da hilft nur eins, noch mit der 30 to Winde runter ziehen und vorher die Verbindung Aufbau/Rahmen lösen, wäre Schade um das Fahrgestell. gruß Heinz
Zitat von Mister Munga im Beitrag #5wenn der noch einmal kommt, würde ich den Arbeitgeber wechseln.....
wieso.?, das ist mit viel Aufwand verbunden. Es wäre doch viel einfacher wenn das Fahrgestell seinen BESITZER WECHSELT. Kohle rüber wachsen lassen, Schlüssel und Brief und Fahrgestell zu mir. FERTIG. Ohne viel Aufwand und unbürokratisch. gruß heinz