Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

27.03.2015 17:30
Und ich dachte immer der SPz Hotchkiss waehre ein Unterlegkeil ? Zitat · antworten

Nein es gibt noch mehr Unterlegkeile.
Dieser eignet sich auch hervorragend fuer diesen Job :-)

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.269

27.03.2015 19:32
#2 RE: Und ich dachte immer der SPz Hotchkiss waehre ein Unterlegkeil ? Zitat · antworten



Da freut sich der Saurer, daß er was zum Schmusen hat.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.269

27.03.2015 19:33
#3 RE: Und ich dachte immer der SPz Hotchkiss waehre ein Unterlegkeil ? Zitat · antworten

Zitat von Karle im Beitrag #2


Da freut sich der Saurer, daß er was zum Schmusen hat.




Kann es sein, daß am Käferle die Handbremse net funktioniert.

ADI@garageoverlord.ch

schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

27.03.2015 20:25
#4 RE: Und ich dachte immer der SPz Hotchkiss waehre ein Unterlegkeil ? Zitat · antworten

ohje, was dann wohl rauskommt?
Ein Buckelsaurer

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

27.03.2015 20:27
#5 RE: Und ich dachte immer der SPz Hotchkiss waehre ein Unterlegkeil ? Zitat · antworten

ja' das mit der Handbremse ist nur eine Vorsicht von mir. Wenn er laenger steht , hakelt sie wohl ein wenig. Aber das Holz ist doch auch schoen, und oekologisch.

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.310

27.03.2015 20:57
#6 RE: Und ich dachte immer der SPz Hotchkiss waehre ein Unterlegkeil ? Zitat · antworten

Wenn unsere Autos länger stehen legen wir auch immer Hölzer vor, bzw hinter die Räder.

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

28.03.2015 18:18
#7 RE: Und ich dachte immer der SPz Hotchkiss waehre ein Unterlegkeil ? Zitat · antworten

Und wir haben dem Kaeferle schon neue orig. Raeder besorgt. Reifen haben noch 90%
Steht dem Wagen gut.

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.269

29.03.2015 11:46
#8 RE: Und ich dachte immer der SPz Hotchkiss waehre ein Unterlegkeil ? Zitat · antworten

Zitat von schoenbruch im Beitrag #7
Und wir haben dem Kaeferle schon neue orig. Raeder besorgt. Reifen haben noch 90%
Steht dem Wagen gut.







Schön

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.269

29.03.2015 11:47
#9 RE: Und ich dachte immer der SPz Hotchkiss waehre ein Unterlegkeil ? Zitat · antworten

Zitat von schoenbruch im Beitrag #4
ohje, was dann wohl rauskommt?
Ein Buckelsaurer



Neee.


Ein saurer Käfer

ADI@garageoverlord.ch

«« Video Kraka
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen