Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
G Motf Offline

Soldat


Beiträge: 11

01.08.2006 13:01
Grüsse aus dem AMP Eich, Bassersdorf Zitat · antworten

Ich bin gelernter Landwirt und seit 20 Jahren Chauffeur auf LkW und Car. Meinen ersten Kontakt mit feldgrünen Fahrzeugen hatte ich in Brugg und Bremgarten.Ursprünglich wollte ich mir nur einen Jeep mit Anhänger für Sonntangsausflüge zulegen. Danach blieben andere kleinere und grössere Militärfahrzeuge im Eich hängen. Mein zweites Hobby ist die Feuerwehr in welcher ich aktiv tätig bin. Nebenbei habe ich auch ein kleineres Feuerwehrmuseum aufgebaut.

Angefügte Bilder:
Berna 2 VM.jpg   Bild GMC 1943.jpg   Jeep CJ 3B.jpg  
EDO ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 17:27
#2 RE: Grüsse aus dem AMP Eich, Bassersdorf Zitat · antworten

Hallo und Grüße aus Rostock ,
ich bin durch die homepage adrain`s firefield-eich presents auf das Feuerwehrmuseum aufmerksam geworden. Ich interessiere mich für Feuerwehrstrahlrohre insbesondere ältere Bauart als 1990. In einem Bild sind bronzene Exemplare fotografiert und eins davon hat eine Drehscheibe vorne mit eine "Sieb" davor. Dieses Strahlrohr interessiert mich sehr, weil ich so ein bisher noch nicht gesehen habe. Es wäre schön, wenn sie mir den Produzenten und das Baujahr nennen könnten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Edo
an.zank@web.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen