so wollte mich auch mal vostellen. mein name ist alex 20Jahre und ich bin aus deutschland nähe von stuttgart.
im alltag fahre ich einen niva etwas verändert da er org. etwas öde aussieht. (Hab mehrere, sammelt sich halt auch so an.
und bin auch oft in der Schweiz unterwegs wie man auf den Bidlern sehen kann.
Sonst habe ich ncoh einen Mowag Funker (suche kontakt zu anderen Mowagfahrern sind glaub alle ausgestorben) Hab leider als Azubi kein Geld für einen Dodge WC und sonst fahre ich auch oft mit den Autos von meinem Dad pinzi 710K Ch Armee 12tkm!!! oder unserem Cj 5 oder Cj a oder Willys oder Haflinger oder oder oder
Ansonsten find ich ist die Schweiz das schönste Land eigentlich immer nette Leute und schöne Autos und ich freue mich schon wieder auf Convoy 07
danke hört sich an wie bei den Indianern.... sag mal, mowag fahrer gibt es so gut wie keine mehr oder was? in Beltring waren vor ein paar Jahren mal 4 Mowags auf Achse mit Schweizer Kennzeichen. und Convoy 05 hab ich drei oder vier Stück gesehen aber sonst alle Tot und im Mowaghimmel oder wie?
Sag sowas böses nie wieder über die Mwoags. Alle die im Mowaghimmel werden dir das nie verzeihen. :-)))
Wollte mehr Bilder online stellen aber irgendwie hat das nicht geklappt. naja von was von meinem Niva? Jeep und Pinzi sind ja schon bei den Gästebildern. Und mein Niva ist ja nciht orig. Militär ...
Eigentlich hat mich das engele schon per PN gefragt wollte es zuerst nicht öffentlich machen aber was soll
aber bei mir bist du leider falsch mein Freund deutscher Natur billige MOWAGs werden zerlegt und die Ersatzteile für das mehrfache verkauft oder zum Teil für meine Fahrzeuge gebraucht vor einigen Jahren konnte ich Funkermowags in neuwertigem Zustand a 1000Euro aussuchen direkt im Militär ohne Versteigerung alle tot haben es nicht überlebt
Hallo zusammen, habe noch keinen Mowag,bin aber interessiert.Fahre sonst M151. Habe ein Mowag bei uns in der Nähe stehen sehen-ist aber innen leergeräumt,und das Dach wurde in der Mitte höher gemacht(ist bestimmt nicht orginal so) Was darf sowas kosten und wie ist es mit Ersatzteilen.Hab gelesen,das ein 6 Zylinder Dodge Motor verbaut.Ist ja dann wie in den Amis aus dem Krieg,oder? Gruß Holgi
ja ist ein 6 zyl. mit 3,8l hub. teile passen vom dodge wc. Hat der wc sein diff in der mitte oder außen? der mowag hats ja am rand. karosserieteile wird schwer...... wurde er in der mitte vorne höher gemacht? so ein kasten? dann wars ein fluglotze oder so.... da gabs mal was, müsste ich aber nachschauen.