Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

12.03.2007 13:23
hallo aus deutschland Zitat · antworten



so wollte mich auch mal vostellen. mein name ist alex 20Jahre und ich bin aus deutschland nähe von stuttgart.

im alltag fahre ich einen niva etwas verändert da er org. etwas öde aussieht. (Hab mehrere, sammelt sich halt auch so an.






und bin auch oft in der Schweiz unterwegs wie man auf den Bidlern sehen kann.

Sonst habe ich ncoh einen Mowag Funker (suche kontakt zu anderen Mowagfahrern sind glaub alle ausgestorben) Hab leider als Azubi kein Geld für einen Dodge WC
und sonst fahre ich auch oft mit den Autos von meinem Dad pinzi 710K Ch Armee 12tkm!!! oder unserem Cj 5 oder Cj a oder Willys oder Haflinger oder oder oder

Ansonsten find ich ist die Schweiz das schönste Land eigentlich immer nette Leute und schöne Autos und ich freue mich schon wieder auf Convoy 07

gruß

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

12.03.2007 13:28
#2 RE: hallo aus deutschland Zitat · antworten







wollte das bild auch noch anhängen als ich am san bernardino war das letzte mal.

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

12.03.2007 17:23
#3 RE: hallo aus deutschland Zitat · antworten

Sei willkommen mein Freund

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

12.03.2007 17:27
#4 RE: hallo aus deutschland Zitat · antworten

danke hört sich an wie bei den Indianern.... sag mal, mowag fahrer gibt es so gut wie keine mehr oder was? in Beltring waren vor ein paar Jahren mal 4 Mowags auf Achse mit Schweizer Kennzeichen. und Convoy 05 hab ich drei oder vier Stück gesehen aber sonst alle Tot und im Mowaghimmel oder wie?

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

12.03.2007 18:13
#5 RE: hallo aus deutschland Zitat · antworten
Das mit dem Avatorbild hast du gut hingekriegt
aber heute Mittag wahren doch noch mehr Bilder online
warum hast du sie gelöscht die wahren doch gut

zum Thema MOWAG ich kaufe die Dinger zu 100-300Euro
und schlachte sie zu Dodge Ersatzteilen tut dir weh
aber mir nützt dies

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

12.03.2007 18:34
#6 RE: hallo aus deutschland Zitat · antworten

Sag sowas böses nie wieder über die Mwoags. Alle die im Mowaghimmel werden dir das nie verzeihen. :-)))

Wollte mehr Bilder online stellen aber irgendwie hat das nicht geklappt. naja von was von meinem Niva? Jeep und Pinzi sind ja schon bei den Gästebildern. Und mein Niva ist ja nciht orig. Militär ...

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

12.03.2007 20:33
#7 RE: hallo aus deutschland Zitat · antworten

Hallo Rolf

Kannst du mir nicht son nen schönen MOWAG 4x4 besorgen?????


Gruß

Mungaschwabe

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

12.03.2007 20:34
#8 RE: hallo aus deutschland Zitat · antworten

Hallo engele

Herzlich willkommen.

Bist ja fast in meiner Nachbarschaft.


Dreckig sieht der Lada echt Prima aus.

ADI@garageoverlord.ch

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

12.03.2007 20:40
#9 Mowag Zitat · antworten

Eigentlich hat mich das engele schon per PN gefragt
wollte es zuerst nicht öffentlich machen aber was soll

aber bei mir bist du leider falsch mein Freund deutscher Natur
billige MOWAGs werden zerlegt und die Ersatzteile für das mehrfache verkauft oder zum Teil für meine Fahrzeuge gebraucht
vor einigen Jahren konnte ich Funkermowags in neuwertigem Zustand a 1000Euro aussuchen direkt im Militär ohne Versteigerung
alle tot haben es nicht überlebt

tja was soll ich sagen dum gelaufen

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

12.03.2007 20:56
#10 RE: Mowag Zitat · antworten

Schade

Bei uns im Süddeutschen Raum, werden immer mal wieder MOWAG's angeboten.
Sind aber leider allo ROT

Suche aber einen grünen.


Grüßle aus dem Schwabenland

ADI@garageoverlord.ch

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

16.03.2007 11:14
#11 RE: Mowag Zitat · antworten

außer meinr.....

@big mama.

in thun sieht es ja diemal schrecklich aus von wegen pinzgauer haflinger jeep mowag etc.

fast nur große lkw´s und pkw´s muß mal warten bis mein katalog da ist, aber da sollte man sich überhaupt überlegen hin zu gehen oder?

Gruß

Holgi Offline

Rekrut


Beiträge: 1

19.09.2007 19:17
#12 RE: hallo aus deutschland Zitat · antworten

Hallo zusammen,
habe noch keinen Mowag,bin aber interessiert.Fahre sonst M151.
Habe ein Mowag bei uns in der Nähe stehen sehen-ist aber innen leergeräumt,und das Dach wurde in der Mitte höher gemacht(ist bestimmt nicht orginal so)
Was darf sowas kosten und wie ist es mit Ersatzteilen.Hab gelesen,das ein 6 Zylinder Dodge Motor verbaut.Ist ja dann wie in den Amis aus dem Krieg,oder?
Gruß
Holgi

engele Offline

Gefreiter


Beiträge: 116

20.09.2007 08:33
#13 RE: hallo aus deutschland Zitat · antworten

auch hallo aus de.

ja ist ein 6 zyl. mit 3,8l hub.
teile passen vom dodge wc. Hat der wc sein diff in der mitte oder außen? der mowag hats ja am rand.
karosserieteile wird schwer......
wurde er in der mitte vorne höher gemacht? so ein kasten? dann wars ein fluglotze oder so.... da gabs mal was, müsste ich aber nachschauen.

gruß

New »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen