Hallo liebe Leute, mein Name ist Michael und ich habe mich nun endlich auch mal durchgerungen, meine Wenigkeit in diesem Forum anzumelden . Bin seit kurzem ebenfalls Mitglied in der Mowag Gemeinde und finde die Beiträge die hier verfasst werden sehr informativ und interessant! Freue mich schon über regen Informationsaustausch mit den hiesigen Mitgliedern .
Sei willkommen mein Freund schön dass du dich vorstellst kurz nach dem du dich angemeldet hast
fals du Probleme hast ein Benutzer Portrait einzufügen dem kann geholfen werden sende mir ein Foto und ich ändere es setze das Bild online und füge das ganze ins Forum ein 0-Problemo das ganze wird am Schluss 200x200 Pixel gross und quadratisch sein
Vielen Dank Freunde, für die super nette Aufnahme in eurem Forum! Dankeschön auch an Rolf für das Angebot mit dem Benutzer Portrait. Werde darauf zurückkommen, sobald ich ein anständiges Foto von meinem Vehicel angefertigt habe .
Grüß dich Alex, ja es ist dein Ex Mowag! Der steht momentan trocken in einer unserer Hallen. Er hat die Überführungsfahrt sehr gut gemeistert, bis auf den kleinen Schock an der Tankstelle, vielleicht kannst du dich noch erinnern. Achja, es handelt sich um einen Ex Feuerwehr Mowag, der so wie er ist, wahrscheinlich der einzigste seiner Art sein dürfte . Werde mich im kommenden Jahr so nach und nach mal über eine Renovierung machen. Anfangen will ich mit dem Innenraum. Wenn wir schon mal dabei sind, hat jemand von euch zufällig eine RAL Nummer für diesen dunklen grau Farbton, indem einige Mowags lackiert waren, im Kopf? Will nämlich zumindest vorne diesen beibehalten.
Ja glaub mir ich kann mcih an den schocl erinnern... das bier hab ich gelich ausgegeben natürlich.... freut mich das es ihm gut geht.... Ja die schweizer waren immer etwas speziel in solchen sachen und haben auch immer viel geld und mühe gegeben mit solchen sachen. Von dem Schweizer Grau hat man bis jetzt noch kene Ralnummer gefunden..... aber schweizer grau gibt es bei militärlacke.de.... hab vor ner woche nen lada niva lackiert mit farbe von dem und ist wirklcih gut. du kannst wegen der farbe mal bei multi-board.com schauen unter Militärfahrzeuge und dann mal etwas durchklicken.... da gab es schon eine menge gespräche über die schweizer farbe.
ja richtig... eigentlich hatte ich vor ihn für mich zu behalten weil er technsich perfekt ist aber hab dann einen gefunden in fast so gutem Zustand Bj 65 also ein ganz später aber noch orig. militärisch... was für mich wichtig ist. mittlerweile hat er antennen, neuen lack etc. wunderschönes Fahrzeug auch Gruß