Moin Leute, biete euch nen 4'er Munga mit 900'er Motor und der großen Lima.
Allerdings ist das stück OHNE Aufbau! Der Motor dreht, ist aber seit gut 6 Jahren nicht mehr gelaufen. Wurde von mir mit reichlich (alle 3 Monate nen guter Schluck) "Sprüh" Öl eingelagert. Wollte die Kiste eigentlich wieder auf die Straße bringen, aber die Hütte war nur noch Blätterteig. Anders siehts beim Rahmen / Hilfsrahmen aus. der hat außer der normalen Dreckkruste keine nennenswerten Roststellen. Das ganze gesumse steht noch auf eigenen Beinen und ist Rollfähig. Papiere + Typenschilder ist alles vorhanden.
Bei Interesse mache ich natürlich gerne Fotos und rate auch dringend zu einer Besichtigung. ( zwecks Kaffeetrinken und Quatschen)
Standort ist Hamburg
Preis ist 800€VB
Wär mir lieb wenn er als ganzes weg geht. Auseinander schrauben und bei Ebay rein, darauf hab ich (vorerst) noch keine Lust.
Joa freilich. Mache am Sonntag die Bilder und schicke dir dann ne PM mit der Fon Nummer. Irgendwelche Besonderen Wünsche im Bezug auf die Bilder? ( Nein ich meine NICHT Munga auf'm Bärenfell vorm Kamin...)
Zitat von Kalle im Beitrag #3Joa freilich. Mache am Sonntag die Bilder und schicke dir dann ne PM mit der Fon Nummer. Irgendwelche Besonderen Wünsche im Bezug auf die Bilder? ( Nein ich meine NICHT Munga auf'm Bärenfell vorm Kamin...)
Gruß
Kalle
na paast scho - wui evtl des fahrgstell mit Motor unter den Sani pappen - der is ja auf V4 umgfriemelt worden