Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

02.02.2015 21:14
Munga F91/4 ohne aufbau Zitat · antworten

Moin Leute, biete euch nen 4'er Munga mit 900'er Motor und der großen Lima.

Allerdings ist das stück OHNE Aufbau!
Der Motor dreht, ist aber seit gut 6 Jahren nicht mehr gelaufen. Wurde von mir mit reichlich (alle 3 Monate nen guter Schluck) "Sprüh" Öl
eingelagert. Wollte die Kiste eigentlich wieder auf die Straße bringen, aber die Hütte war nur noch Blätterteig.
Anders siehts beim Rahmen / Hilfsrahmen aus. der hat außer der normalen Dreckkruste keine nennenswerten Roststellen.
Das ganze gesumse steht noch auf eigenen Beinen und ist Rollfähig. Papiere + Typenschilder ist alles vorhanden.

Bei Interesse mache ich natürlich gerne Fotos und rate auch dringend zu einer Besichtigung. ( zwecks Kaffeetrinken und Quatschen)

Standort ist Hamburg

Preis ist 800€VB

Wär mir lieb wenn er als ganzes weg geht. Auseinander schrauben und bei Ebay rein, darauf hab ich (vorerst) noch keine Lust.

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 768

07.02.2015 11:55
#2 RE: Munga F91/4 ohne aufbau Zitat · antworten

Servus hamburger fischkop ;)

kost ma moi bittschee n paar buidl und a Telefonnummer schicken ???


hät unter umständen Interesse ;)


merce

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

07.02.2015 13:28
#3 RE: Munga F91/4 ohne aufbau Zitat · antworten

Joa freilich. Mache am Sonntag die Bilder und schicke dir dann ne PM mit der Fon Nummer. Irgendwelche Besonderen Wünsche im Bezug auf die Bilder? ( Nein ich meine NICHT Munga auf'm Bärenfell vorm Kamin...)

Gruß

Kalle

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 768

08.02.2015 10:35
#4 RE: Munga F91/4 ohne aufbau Zitat · antworten

Zitat von Kalle im Beitrag #3
Joa freilich. Mache am Sonntag die Bilder und schicke dir dann ne PM mit der Fon Nummer. Irgendwelche Besonderen Wünsche im Bezug auf die Bilder? ( Nein ich meine NICHT Munga auf'm Bärenfell vorm Kamin...)

Gruß

Kalle


na paast scho - wui evtl des fahrgstell mit Motor unter den Sani pappen - der is ja auf V4 umgfriemelt worden

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

08.02.2015 21:55
#5 RE: Munga F91/4 ohne aufbau Zitat · antworten

Hascht PN!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen