Pavel da fehlt einiges !!! Gerade Sachen die man nicht bekommt auch der Motor muß bestimmt gemacht werden ist eine Krankheit wenn er ohne Kühlwasser steht falls du ihn kaufst einige Teile hätt ich schon wenn der Iransport nicht wäre hätt ich ihn gern.
Grüße
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
du hatest doch einen gehabt wenn ich mich gut errine:). Was meinst Du damit " wenn Motor ohen Kuehlwasser steht " was passeirt dann? Was fehlt bei dem Wagen noch? Was muss ich besonders schuen wenn ich hin fahren werde? Hatten die P3 eine Uebersaetzunggetriebe separat?
Gruesse
Ps.
Wenn ich mich nicht entscheide, dann kanst Du ihn haben:)
Hallo Pavel, wenn der Motor trocken steht nicht eingebaut ist werden die Dichtringe der Buchsen trocken und dann undicht, was ich an Fehlteilen sehe ist schon wichtig, Kühler, Verteilergetriebe , Kardanwellen, Lichtmaschine , Ölzentrifuge, der Ölbehälter, Sprigelgestell usw. Interesant für mich, wenn auch noch das Schaltgetriebe defekt ist wird es noch schwieriger.Die Instrumente sind bestimmt auch alle kaputt der Luftfilter fehlt auch und die Reserveradhalterung.
Grüße
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.