Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

10.12.2014 16:24
Es gibt eine IFA P3 zu verkaufen. Zitat · Antworten

Hallo

ich habe eine intersante Angbot relativ nicht weit von mir gefundet ( 80 km ):

http://olx.pl/oferta/ifa-horch-sachsenri...html#3f190a1a35

was deknt ihr ist es Preiswert (knappe 2000 Euro) ?

Gruesse

Pawel

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

11.12.2014 15:09
#2 RE: Es gibt eine IFA P3 zu verkaufen. Zitat · Antworten

Pavel da fehlt einiges !!! Gerade Sachen die man nicht bekommt auch der Motor muß bestimmt gemacht werden ist eine Krankheit wenn er ohne Kühlwasser steht falls du ihn kaufst einige Teile hätt ich schon wenn der Iransport nicht wäre hätt ich ihn gern.

Grüße

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

12.12.2014 08:25
#3 RE: Es gibt eine IFA P3 zu verkaufen. Zitat · Antworten

cześć Willy

du hatest doch einen gehabt wenn ich mich gut errine:). Was meinst Du damit " wenn Motor ohen Kuehlwasser steht " was passeirt dann? Was fehlt bei dem Wagen noch? Was muss ich besonders schuen wenn ich hin fahren werde? Hatten die P3 eine Uebersaetzunggetriebe separat?

Gruesse

Ps.

Wenn ich mich nicht entscheide, dann kanst Du ihn haben:)

Pawel

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

12.12.2014 16:43
#4 RE: Es gibt eine IFA P3 zu verkaufen. Zitat · Antworten

Hallo Pavel, wenn der Motor trocken steht nicht eingebaut ist werden die Dichtringe der Buchsen trocken und dann undicht, was ich an Fehlteilen sehe ist schon wichtig, Kühler, Verteilergetriebe , Kardanwellen, Lichtmaschine , Ölzentrifuge, der Ölbehälter, Sprigelgestell usw.
Interesant für mich, wenn auch noch das Schaltgetriebe defekt ist wird es noch schwieriger.Die Instrumente sind bestimmt auch alle kaputt der Luftfilter fehlt auch und die Reserveradhalterung.

Grüße

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz