Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
sascha Offline

Soldat


Beiträge: 14

03.01.2015 20:45
Neu hier Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, nur so interessehalber. So ein Forum hätte ich vor 20 Jahren gebraucht...
Mittlerweile habe ich mich von meinem letzten Munga getrennt. Ich wollte eigentlich nur ein paar Restposten loswerden.
Daher hatte ich mit einem der Admins Kontakt; der hatte mir vorgeschlagen, ich könne die Sachen im Mannschaftsheim anbieten.
Entweder bin ich zu blöd oder das geht als Gast nicht. Jedenfalls habe ich mich jetzt angemeldet und werde auch weiter hier
mitlesen. Es geht mir also nicht nur ums Verkaufen.
Zusammen mit meinem Vater hatte ich 4 komplette Mungas und Unmengen Teile, auch im Bekanntenkreis waren einige unterwegs. Das
war so Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre. Einen 4er und viele Teile hatte ich noch lange aufgehoben, aber wie das so ist, Schuppen
musste geräumt werden, kein anderer Unterstellplatz zur Verfügung, also musste das meiste weg. Und da es derzeit nicht danach aussieht,
als ob ich in absehbarer Zeit Platz und Zeit für ein Munga-Projekt hätte, soll der Rest jetzt auch weg. Vielleicht bereue ich das mal,
aber ich brauche Platz in der Garage.

Gruß & ein frohes neues Jahr Euch allen

Sascha

Dani,W Offline

Gefreiter


Beiträge: 89

03.01.2015 20:55
#2 RE: Neu hier Zitat · antworten

Hallo Sascha,ein herzliches Willkommen hier im Forum.Was für Teile hast du den?Kannst ja mal ne Pn an mich schreiben.Mmungafahrer suchen ja immer was.Gruss vom Neckar Dani

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.973

03.01.2015 21:59
#3 RE: Neu hier Zitat · antworten

Hallo Sascha
Zuerst mal herzlich willkommen

Im Casino können nur Mitglieder schreiben und lesen.


Mit wem hattest du da kontakt??

Rolf??

Ach ja, du hast PM.
Oben links blinkt ein Brieflein

ADI@garageoverlord.ch

erwinbeetle Offline

Wachmeister


Beiträge: 242

26.01.2015 15:32
#4 RE: Neu hier Zitat · antworten

Erst einmal willkommen in diesem schönen Forum !!!

Also Mungafahrer sind immer Jäger und Sammler, bisweilen durch fehlende Lagerkapazität eingegrenzt.....
Was hast du denn abzugeben ?

MT500 Offline

Korporal


Beiträge: 165

26.01.2015 18:35
#5 RE: Neu hier Zitat · antworten

Hallo auch von mir willkommen

«« Neu Hier
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen