Diak, jede Zündkerze hat eine Typenbezeichnung. Diese in der Bucht angebotenen wohl auch. Schreib den Verkäufer an und frag danach! Wenn Du den Typ hast schau in einer Vergleichsliste oder frag MUFU! Auf die angegebenen Fahrzeugtypen würde ich mich nicht verlassen. 100er Motor= Kerzen mit WW 175!! Ich fahre die ISOLATOR W18-Kerzen, die sind aber auch recht selten und werden immer teurer Ab und zu bei Ebay schauen. Aber Vorsicht! Ich erhielt schon mehrere Fehllieferung, W18 stand auf der Packung, drinn waren dann T18er Kerzen welche 225er WW haben. Da gibt es einen Ebayhändler der diese Ware massenhaft anbietet. ALLE FALSCH! Gruß Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Na, sag ich doch! Liste ist nicht zuverlässig. Aber ich meine der Diak hat schon wie ich zivile Zündung eingebaut. Oder irre ich mich da?? Dann gehen normale 175er Kerzen. Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Neeiiinnn!!! Genau dieser Händler war bei mir der angegebene Fehllieferant!!!!!!!! Der hat nur T18, obwohl auf dem Foto Schachteln mit W18 zu sehen sind!
Ich habe leider auch erst später gesehen wer das ist, siehe multiboard Forum, T18 gehen nicht nur W18 gut gewußt, ich schau mal weiter es müssen doch 175 M18 von Isolator zu bekommen sein, wir haben zu DDR Zeiten ein Gewinde reingeschraubt und dann 175 M14 genommen.
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Richtig, und die T18 werden einem fast hinterhergeschmissen... Und die sind super für den 900er Motor. Warnung auch vor der 175er Zivilkeze Bosch Brasilia! Die taugt im Munga nix, habs selbst erlebt Mufu