Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.792 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2
Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

17.10.2009 14:05
#26 RE: Zündkerzen Zitat · Antworten

Das weis ich doch!
Siehe mein Beitrag! Alle falsch, alles T18!
Hab mit dem Händler geschrieben, der hat KEINE andere!!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

17.10.2009 14:13
#27 RE: Zündkerzen Zitat · Antworten

Das ist ja ein Ganove !!!!!

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

17.10.2009 14:16
#28 RE: Zündkerzen Zitat · Antworten

Ich schrieb ihm damals dass er den richtigen Kerzentyp im eigenen Interesse angeben sollte. Passiert ist bis dato nix...

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

ABC-Dienst Offline

Soldat


Beiträge: 15

18.10.2009 10:24
#29 RE: Zündkerzen Zitat · Antworten

Hallo,
ich würde beim 1000er DKW MUNGA Motor wirklich nur die einzig originalen 175er ERT 1 von Bosch oder wahlweise Beru nehmen.
Die passen zu den Zündkabeln und Kerzensteckern und sind wasserdicht, funkentstört etc. Alles andere schafft nur Probleme.

Diak Offline

Soldat


Beiträge: 47

18.10.2009 21:32
#30 RE: Zündkerzen Zitat · Antworten

Zündkabel und Kerzenstecker wo bekommt man die?

gruß Diak

ABC-Dienst Offline

Soldat


Beiträge: 15

19.10.2009 08:16
#31 RE: Zündkerzen Zitat · Antworten

versuche es mal über die MUNGA IG;bis sichelrich Mitlgied - oder. Die hatten letztens noch neue und gebrauchte geschirmte Kabel und meines Wissens auch noch Zündkerzenstecker, alles immer original. Nix von anderen Systemen, so dass es immer passt.
Teile sind aber nicht ganz preiswert. Raritäten.
Vielleicht fragst mal nach einem Satz Kerzen, Kabel Stecker?
Dann hast du Ruhe.

Diak Offline

Soldat


Beiträge: 47

19.10.2009 18:25
#32 RE: Zündkerzen Zitat · Antworten

Besten Dank

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

19.10.2009 20:29
#33 RE: Zündkerzen Zitat · Antworten

Probleme mit nichtmilitärischen Kerzen kriegt man eigentlich nicht wenn man die Richtigen nimmt.
Außer man verliert natürlich die Wasserfestigkeit oder die Funkentstörung.
Sonst spricht wirklich nichts dagegen..
Die originalen Mil-Kerzen für den 1000er Motor werden eh immer rarer und somit teurer.
Meint Mufu

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

19.10.2009 20:58
#34 RE: Zündkerzen Zitat · Antworten

Karle braucht für seinen Neuen die Zivilen.
Im Rudi und im Flecky sind die Geschirmten von der BW verbaut.

Aber ziviler 6er ist zivile Kerzen ein Muß.
Der soll ja schlieslich original sein.

ADI@garageoverlord.ch

Seiten 1 | 2
Scheunenfund »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz