Ich habe im Herbst einen Dodge Crash Truck (M56r2) gekauft. Das Fahrzeug ist in einem sehr gutem Zustand und bietet eine gute Restaurierungsbasis und der Motor läuft prima. Leider gab es keine Papiere mehr. Die Zulassungsstelle in Luxembourg hat nichts mehr. Kann mir jemand sagen an welche Stelle ich mich ggf. in den Staaten wenden kann um Papiere zu bekommen?
Habe gehört das es von diesen Fahrzeugen nicht so viele geben soll.
Vom R2 wurden nur 308 Stück gebaut. Und die meisten sind schon den Weg allen Irdischen gegangen. Einen Zugelassenen zu finden, der Briefkopie wegen, dürfte recht schwer werden.
Hey, würde gerne ein Bild von meinem zeigen, wenn ich wüsste wie. Der steht nämlich noch richtig gut da. Abgesehen davon, dass man den Leitereinschub zurückgebaut hat. Das Fahrzeug wurde als TSF bei einer Feuerwehr betrieben.
Habe die Hoffnung, dass ich in den Staaten evtuell Papiere bekomme. Hab nur keine Ahnung an welche Stelle ich mich da wenden muss.
Hallo Frank. Versuche es doch einfach mal bei Chrysler in den U.S.A Hatte auch keinerlei Papiere für meinen Dodge und habe auf diesem Weg wenigstens die Build Card als Kopie von meinem Dodge bekommen. (Muß aber auch hier noch mal vielen Dank an Sebastian sagen,der mir sehr behilflich dabei war.) Du benötigst für die Anfrage eine Kopie von Deinem Ausweiß,eine Kopie von dem Kaufvettrag und die Bearbeitung Gebühr bei Chrysler kostet 25€.
Die Adresse wäre: Chrysler Group LLC Historical Services CIMS 410-11-21 12501 Chrysler Freeway Detroit MI 48288 Email: DMS166@chrysler.com
Vielleicht hilft es Dir ja etwas weiter. Gruß Magnus
der Dodge bei CMV - Steesel ist meiner! Der Vorbesitzer hat die Anzeige noch nicht gelöscht! Er hat scheinbar über zwei Jahre versucht das Fahrzeug zu verkaufen. Letztendlich hab ich ihn dann im September für 550€ erstanden.
Leider habe ich kein TM, und auch die ersten Besitzer habe ich heute kontaktiert. Leider hat keiner irendwelche Kopien.
Hallo.wow idt es gibt nicht mehr viele von.wuerden dir holländische Papiere auch weiter helfen dann würde ich ich KTR club mal nachfragen. Wir haben mehr als 2000 Mitglieder.
Sy ich habe jetzt erst zeit. Ich war in den letzten 2 wochen in Deutschland um meine kleine zu besuchen. Ich habe deine frage im KTR Club gestellt. Ich lass es wissen wenn sich was ergiebt.
Danke für Eure sehr netten beiträge, die mich auch ganz zuversichtlich machen. Habe bei Chysler eine Buildcard angefragt. Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten!
Leider koennen wir dir nicht weiter helfen. Man hat mir erzaehlt das dieser Fahrzeugtype nach dem zweiten Wltkrieg gebaut wurde. Im KTR Clup sind nur Fahrzeuge auf WW2