Hallo, Danke für deine Rückantwort. Ich bezahlte auch schon online mit der Mastercard. Da wird man auf eine Seite weitergeleitet, wo man seine MasterCard Daten eingeben kann. Wie ist es denn bei denen? Man kann ja seine Mastercard Daten nicht so einfach ungesichert per Email senden.
Ps.Zeig mal her deinen Dodge wird immer gern genommen mal sehen was du da hast Wenn du Teile brauchst kannst dich auch bei mir melden habe noch einiges liegen vielleicht ist ja was für dich dabei (Plane habe ich nur in schwarz 3 Teile )siehe Foto Gruß Herbert
Hallo Herbert, Mein Dodge steht noch in der Halle, versuche morgen ein paar Bilder zu machen. Stelle sie dann ein. Eine olivgrüne Kunststoffplane habe ich auch, die war vom Vorbesitzer ( wahrscheinlich selbst gefertigt), gefällt mir nicht. Werde mir dann eine in England holen. Ist momentan günstiger als USA. Hast du vielleicht noch ein Hitzeschild zwischen Benzinpumpe und Vergaser? Oder einen Radlagerschlüssel, den du nicht brauchst?
Hallo hier die Bilder Leider habe ich nur den Schlüssel aber ich habe eine Kopie auf Papier gezeichnet dann brauchst du nur ein Blech nachzeichnen ausschneiden biegen fertig würde ich wenn du den Schlüssen mimst mit senden.