Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Dodge
Wolfiduc Offline

Soldat


Beiträge: 10

13.01.2015 21:53
Esatzteilbestellung USA Zitat · Antworten

Hallo
Hat von euch jemand schon mal Ersatzteile bei Midwest Military in den USA bestellt und wie läuft da die Bezahlung ab?

Danke

wwulff Offline

Soldat


Beiträge: 33

14.01.2015 21:19
#2 RE: Esatzteilbestellung USA Zitat · Antworten

Hallo,
ich bestellte dort schon einiges und bezahlte immer mit Mastercard. Ging absolut problemlos und schnell.
Grüsse aus München

Wolfiduc Offline

Soldat


Beiträge: 10

14.01.2015 22:24
#3 RE: Esatzteilbestellung USA Zitat · Antworten

Hallo,
Danke für deine Rückantwort. Ich bezahlte auch schon online mit der Mastercard. Da wird man auf eine Seite weitergeleitet, wo man seine MasterCard Daten eingeben kann.
Wie ist es denn bei denen?
Man kann ja seine Mastercard Daten nicht so einfach ungesichert per Email senden.

Grüsse aus Rosenheim

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

15.01.2015 07:55
#4 RE: Esatzteilbestellung USA Zitat · Antworten

Hi ich kaufe seit Jahren bei John
Er hat auch PayPal einfach mal fragen.
Gruss Herbert

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

15.01.2015 14:10
#5 RE: Esatzteilbestellung USA Zitat · Antworten

Ps.Zeig mal her deinen Dodge wird immer gern genommen mal sehen was du da hast
Wenn du Teile brauchst kannst dich auch bei mir melden habe noch einiges liegen vielleicht
ist ja was für dich dabei (Plane habe ich nur in schwarz 3 Teile )siehe Foto
Gruß Herbert

Angefügte Bilder:
IMG_1366.JPG  
Wolfiduc Offline

Soldat


Beiträge: 10

16.01.2015 17:48
#6 RE: Esatzteilbestellung USA Zitat · Antworten

Hallo Herbert,
Mein Dodge steht noch in der Halle, versuche morgen ein paar Bilder zu machen. Stelle sie dann ein.
Eine olivgrüne Kunststoffplane habe ich auch, die war vom Vorbesitzer ( wahrscheinlich selbst gefertigt), gefällt mir nicht. Werde mir dann eine in England holen. Ist momentan günstiger als USA.
Hast du vielleicht noch ein Hitzeschild zwischen Benzinpumpe und Vergaser? Oder einen Radlagerschlüssel, den du nicht brauchst?

Grüsse aus Bayern
Wolfgang

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

16.01.2015 20:47
#7 RE: Esatzteilbestellung USA Zitat · Antworten

Radlagerschlüssel und Schild habe ich noch muss aber noch suchen😜
Ich melde mich Mo.mit Fotos
Gruss Herbert

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

19.01.2015 10:07
#8 RE: Esatzteilbestellung USA Zitat · Antworten

Hallo hier die Bilder
Leider habe ich nur den Schlüssel aber ich habe eine Kopie auf Papier gezeichnet dann brauchst du nur ein Blech nachzeichnen ausschneiden biegen fertig würde ich wenn du den Schlüssen mimst mit senden.

Angefügte Bilder:
IMG_0079.JPG   IMG_0080.JPG   IMG_0081.JPG   IMG_0082.JPG   IMG_0083.JPG   IMG_0084.JPG  
Wolfiduc Offline

Soldat


Beiträge: 10

19.01.2015 21:03
#9 RE: Esatzteilbestellung USA Zitat · Antworten

Hallo Herbert,
Danke für deine Bemühungen. Was willst denn für den Schlüssel haben?

Grüsse aus Bayern
Wolfgang

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

20.01.2015 09:59
#10 RE: Esatzteilbestellung USA Zitat · Antworten

Siehe Private Mail
Gruß Herbert

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz