Den Bildern ist doch egal, ob deutsch oder englisch.
Sei froh, das du den "Wurm" nicht einfach nach oben rausziehen kannst. Sonst würde dein Auto sich wie ein Flugzeug nach oben und nach unten Steuern lassen, nur eben durch auf und ab Bewegungen des Lenkrades nach links und rechts.
Bevor Du die Lenkstange ( Das Rohr im Mantelrohr auch Lenksäule genannt) ausbauen kannst, muss außer dem oberen Lagerdeckel mit den drei Schrauben ( wo mit den "Shimms" das spiel eingestellt wird) auch die "Sektorwelle" wo der Lenkarm ( Pitmanarm) zur Schubstange draufsteckt, abgebaut werden. Dazu muss der Deckel wo die Einstellschraube vom Lenkgetriebe dran ist ( Der Deckel mit den vier Schrauben) abgenommen werden und der Pitmanarm von der Sektorwelle ab. Das macht sich alles viel einfacher, wenn das Lenkgetriebe ausgebaut wird. Vor allem dann, wenn dir beim Zerlegen die Lagerkugeln rausfallen. Dann hast Du Kindergeburtstag. Einfach nach oben rausziehen kannst Du die Lenkstange auch mit drehen eh nicht solange die Sektorwelle mit den zwei "Nasen" in der Schnecke der Lenkstange steckt, da diese Schnecke nicht Endlos ist. Wenn Du aber "alles" geöffnet hast und die Lenkstange immer noch nicht raus will, dann wird sie am unteren Lager festsitzen und etwas "Überzeugung" brauchen. Wenn Du dann schon soweit bist, dann schau dir gleich die Nasen und die Schnecke selber an, mach die kurze, die lange Buchse und den Simmering neu und Du hast ein "überholtes" Lenkgetriebe.