Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Jeep
Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

16.10.2014 12:49
Willys "Navy" Zitat · Antworten

War länger nicht fit (Autounfall auf dem Hockenheimring)und konnte so gut wie nichts machen......aber jetzt habe ich mal wieder zugeschlagen. In der elektonischen Buchtkaufmöglichkeit fand ich diesen Willys. Ist kein MB und auch kein Ford, aber immerhin ein auf WWII Navy getrimmter Hotchkiss M201 von 1958 in technisch sehr perfektem Zustand. Kommt aus Frankreich. Bilder gibt es vorerst leider nur auf dem Hänger.....ich bin noch nicht ganz beintechnisch gesund und konnte noch nicht abladen.
Hat keine deutsche Zulassung und benötigt noch für den deutschen TÜV eine 24V Warnblinkanlage. Normaler Blinkgeber ist schon da. Welchen Warnblinkgeber kann man da nehmen? Irgendwas aus den Elektrik-LKW- Zubehörbereich?
Wo findet man ein Datenblatt (in Deutsch)für einen 201?

Viele Grüße

Major Tom

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

16.10.2014 18:41
#2 RE: Willys "Navy" Zitat · Antworten

Hallo Thomas


Der sieht richtig gut aus.



Warnblinkschalter 24 V vom Bosch oder Hella.


Hab hier was liegen, was zu deinem Fahrzeug passt.

ADI@garageoverlord.ch

Jeep Leo Offline

Soldat


Beiträge: 58

16.10.2014 19:09
#3 RE: Willys "Navy" Zitat · Antworten

Hay
Gratuliere zum Jeep der sieht gut aus 👍
Ich muss noch warten bis meiner wieder fit ist 😡

Suche Original Teile Ford Gpw.

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

18.11.2014 15:02
#4 RE: Willys "Navy" Zitat · Antworten

"Restaurierung" fertig. Komplette Durchsicht, Ölwechsel. Neue Reifen und Batterien. Blinker und Warnblinker, Bremsen.....usw. fertig für das Vollgutachten morgen beim TÜV.

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

18.11.2014 15:03
#5 RE: Willys "Navy" Zitat · Antworten

Bilder

Angefügte Bilder:
_E2G0012.JPG   _E2G0029.JPG  
Jeep Leo Offline

Soldat


Beiträge: 58

19.11.2014 04:37
#6 RE: Willys "Navy" Zitat · Antworten

Hallo
Sehr schöner Jeep gefällt mir sehr gut 👍top Arbeit.
Bezüglich tüv bei uns im Saarland bestehen die Sheriffs das die seitlichen Katzenaugen nicht rot sondern Gelb (orange)sein müssen.
Auspuffanlage muß nach hinten raus u nicht seitlich wie Original
So wars dieses Jahr bei mir.
Ich drück dir die Daumen

Suche Original Teile Ford Gpw.

Mufu Online

* General

Beiträge: 3.483

19.11.2014 17:35
#7 RE: Willys "Navy" Zitat · Antworten

Schönes Autole
Wo steht er?

Eigentlich...haben will, aber leider bin ich nicht Dagobert Duck

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

19.11.2014 20:07
#8 RE: Willys "Navy" Zitat · Antworten

Mufu, sag blos, du kennst die Schuppenanlagen nicht.


Da hab ich mein Stofmoped geholt.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Online

* General

Beiträge: 3.483

19.11.2014 20:59
#9 RE: Willys "Navy" Zitat · Antworten

Schon, nur ob er dort ist?

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Jeep Leo Offline

Soldat


Beiträge: 58

21.11.2014 04:42
#10 RE: Willys "Navy" Zitat · Antworten

Hay
Na haste TÜV??????

Suche Original Teile Ford Gpw.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz