War länger nicht fit (Autounfall auf dem Hockenheimring)und konnte so gut wie nichts machen......aber jetzt habe ich mal wieder zugeschlagen. In der elektonischen Buchtkaufmöglichkeit fand ich diesen Willys. Ist kein MB und auch kein Ford, aber immerhin ein auf WWII Navy getrimmter Hotchkiss M201 von 1958 in technisch sehr perfektem Zustand. Kommt aus Frankreich. Bilder gibt es vorerst leider nur auf dem Hänger.....ich bin noch nicht ganz beintechnisch gesund und konnte noch nicht abladen. Hat keine deutsche Zulassung und benötigt noch für den deutschen TÜV eine 24V Warnblinkanlage. Normaler Blinkgeber ist schon da. Welchen Warnblinkgeber kann man da nehmen? Irgendwas aus den Elektrik-LKW- Zubehörbereich? Wo findet man ein Datenblatt (in Deutsch)für einen 201?
"Restaurierung" fertig. Komplette Durchsicht, Ölwechsel. Neue Reifen und Batterien. Blinker und Warnblinker, Bremsen.....usw. fertig für das Vollgutachten morgen beim TÜV.
Hallo Sehr schöner Jeep gefällt mir sehr gut 👍top Arbeit. Bezüglich tüv bei uns im Saarland bestehen die Sheriffs das die seitlichen Katzenaugen nicht rot sondern Gelb (orange)sein müssen. Auspuffanlage muß nach hinten raus u nicht seitlich wie Original So wars dieses Jahr bei mir. Ich drück dir die Daumen