bin ebenfalls neu hier und stelle mich so nun mal vor. Ich interessiere mich schon länger für militärfahrzeuge und habe mir nun endlich einen 1942er Dodge WC51 zugelegt, den ich nun nach und nach restauriere. Bin dementsprechend auch immer auf der suche nach teilen und know how... Also wenn es hier gleichgesinnte gibt (ja, gibt es ), dann lasst es mich wissen!
Hier noch ein bild von meinem Dodge... (ich weiß...dauert noch eine weile )
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...
Hi Du, willkommen im Forum! Wenn fragen sind, nur raus damit. Und eine Frage habe ich: Ist nach dem Rostklopfen überhaupt noch Dodge vorhanden?! Da wird sicherlich die eine oder andere Stunde arbeit rein gehen....
Hallo Auch von mir ein herzliches Willkommen. Also wenn Du Canvas Teile brauchst dann melde Dich bei mir. Kann Dir fast alles machen. Kannst dich ja mal hier im Forum erkundigen. Denke die Leute sind ganz zufrieden. Und der Preis stimmt auch. Frag Kalle und Karle und noch so ein paar Gruß aus Tübingen
Also ich dachte mir auch ich wende mich zuerst mal dem "stahl und eisen" zu wie es Karle schon sagte ^^ Bzw aufbau von unten nach oben in umgekehrter auseinanderbau reihenfolge...
Das canvas (fehlt bei mir übrigens komplett) kommt doch meiner meinung nach ganz am schluss. Wenn es dann soweit ist würde ich evtl auch ein gebrauchtes canvas vorzeiehen - sieht optisch "ehrlicher" aus. Die neuen reifen sehen ja schon schlimm genug aus
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...
Kein Problem. Melde Dich wenn Du soweit bist. Gebrauchtes Canvas hab ich. Sieht viel viel besser aus wie das Neue. Das Gebrauchte ist eben so gut wie das neue. Gruß Thomas