Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Philip Offline

Rekrut


Beiträge: 1

21.09.2009 12:51
hallo,ich suche rolf zwecks simmerring bestimmung Zitat · antworten

hallo rolf und auch an alle anderen,ich bin philip und habe probleme den simmerring fürs verteiler bzw. zwischengetriebe zu bekommen für meinen mowag.wurde auf dich;rolf;verwiesen ,durch mein mowagforum..da wird gesagt du hast schon tausende von den dingern auseinander gebaut hast.
wie du ja weißt ist das achsdiff baugleich mit dem doge wc.das verteilergetriebe aber leider nicht.
der dogefachman sagt ,er glaubt nicht das die simmerringe da baugleich sind.hat einer ne ahnung wo man das ding bekommen kann?
also um nochmal etwas genauer zu werden,es handelt sich um den dichtring bzw simmering am eingang der kadernwelle ins verteilergetriebe zwischen hinterachsdiff und eben dem verteilergetriebe.in den ersatzteillisten vom mowag wird das teil unter der bestellnummer 1502 929 geführt.irgendjemand hat schon mal mit nem bleistift ne neue nummer davor geschrieben,gab das beschaffungsproblem wohl schon mal vor mir.die bleistiftnummer lautet 204-932.
wenn du oder jemand anders was weiss wäre das super!!

schöne grüsse philip

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

21.09.2009 13:09
#2 RE: hallo,ich suche rolf zwecks simmerring bestimmung Zitat · antworten

hallo

Eventuell weis engele(sein Nick im Forum) da mehr, der verkauft mowags!
Hier auch der link: http://www.mil-vehicles.de/

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Bruchpilot Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

21.09.2009 14:17
#3 RE: hallo,ich suche rolf zwecks simmerring bestimmung Zitat · antworten

Habe ich Lager
Rep Satz für das Verteilergetriebe
Simmenringe mit Dichtungen
sind baugleich dem WC 3-Achser
Simmerringe Achsen gibt es 3Versionen

Adresse per PN senden Preis verhandelbar

oder wie mein Lehrmeister immer gesagt hat : geht nicht gibts nicht helvetia

grinsekater Offline

Wachmeister


Beiträge: 194

21.09.2009 21:14
#4 RE: hallo,ich suche rolf zwecks simmerring bestimmung Zitat · antworten

der engele liest auch in dem anderen forum mit und hat auch einige teile, aber anschreiben bringt wohl auch mehr als ein reines posting.


@philip: schön daß du es vom multi-board hierhergeschafft hast

Karle Offline

Adi


Beiträge: 11.977

22.09.2009 20:57
#5 RE: hallo,ich suche rolf zwecks simmerring bestimmung Zitat · antworten

Hallo Philip

Herzlich willkommen in der Schweiz.

ADI@garageoverlord.ch

moinsen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen