direkt ein neuer aus NRW hinterher Ich bin der Tim, bin 34 Jahre alt und wie der Name schon verrät komme ich aus dem schönen Solingen. Militär und Behördenfahrzeuge haben mich jeher schon fasziniert, so war mein erstes Auto ein Munga. Seitdem hat der Virus voll zugeschlagen, so ist noch ein Iltis, ein Gpw sowie ein Borgward dazugekommen und seit diesem Jahr bin ich endlich wieder Mungafahrer/schrauber/besitzer Freue mich schon auf neue Kontakte in der Gegend sowie regen Austausch hier im Forum.
Willkommen, ich sammle alle Nummern vom Munga.....zum Beispiel die im Motorraum zwischen den Batterien wenns einer in 24 V ist, sonst auf dem Schildchen daneben....
hat sich ja inzwischen erledigt..habe leider keine Fotos mehr aus der "Familienbesitzzeit" gefunden...damals, im letzten Jahrhundert gabs nur Rollfilme...
und da machte man nicht bei jeder Gelegenheit ein Bildchen....
Zitat von Mister Munga im Beitrag #10hat sich ja inzwischen erledigt..habe leider keine Fotos mehr aus der "Familienbesitzzeit" gefunden...damals, im letzten Jahrhundert gabs nur Rollfilme...
und da machte man nicht bei jeder Gelegenheit ein Bildchen....
Ok und danke das du mal nach Bildern geschaut hast, ich hätte ja Glück haben können