Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Solinger Offline

Gefreiter


Beiträge: 94

24.10.2014 16:30
Hallo in die Runde Zitat · antworten

Hallo zusammen,

direkt ein neuer aus NRW hinterher
Ich bin der Tim, bin 34 Jahre alt und wie der Name schon verrät komme ich aus dem schönen Solingen. Militär und Behördenfahrzeuge haben mich jeher schon fasziniert, so war mein erstes Auto ein Munga. Seitdem hat der Virus voll zugeschlagen, so ist noch ein Iltis, ein Gpw sowie ein Borgward dazugekommen und seit diesem Jahr bin ich endlich wieder Mungafahrer/schrauber/besitzer
Freue mich schon auf neue Kontakte in der Gegend sowie regen Austausch hier im Forum.

Beste Grüße
Tim

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.636

24.10.2014 16:43
#2 RE: Hallo in die Runde Zitat · antworten

Hallo Tim,

schön das du auch hier her gefunden hast

Willkommen hier im Forum


Gruß
Seba

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.065

24.10.2014 20:13
#3 RE: Hallo in die Runde Zitat · antworten

Auch von meinereiner ein herzliches Willkommen.

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.272

25.10.2014 01:28
#4 RE: Hallo in die Runde Zitat · antworten

Juhu endlich ein Borgward Bastler :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Solinger Offline

Gefreiter


Beiträge: 94

25.10.2014 18:12
#5 RE: Hallo in die Runde Zitat · antworten

Zitat von MungaSeba im Beitrag #2
Hallo Tim,

schön das du auch hier her gefunden hast

Willkommen hier im Forum


Gruß
Seba



Grüß dich...jeps der ein oder andere Name kommt mir auch bekannt vor hier

Solinger Offline

Gefreiter


Beiträge: 94

25.10.2014 18:13
#6 RE: Hallo in die Runde Zitat · antworten

Zitat von pipi im Beitrag #4
Juhu endlich ein Borgward Bastler :D


Noch Bastler...ich hoffe doch mal auch irgendwann Fahrer

1:40 Offline

Gefreiter


Beiträge: 85

25.10.2014 19:20
#7 RE: Hallo in die Runde Zitat · antworten

Hallo Tim,

einen schönen Gruß von Mülheim an der Ruhr nach Solingen.

Gruß Olaf

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.310

26.10.2014 06:46
#8 RE: Hallo in die Runde Zitat · antworten

Willkommen, ich sammle alle Nummern vom Munga.....zum Beispiel die im Motorraum zwischen den Batterien wenns einer in 24 V ist, sonst auf dem Schildchen daneben....

Solinger Offline

Gefreiter


Beiträge: 94

26.10.2014 21:48
#9 RE: Hallo in die Runde Zitat · antworten

Einen schönen Gruß zurück nach Mülheim

Mache dir gerne mal ein Foto vom Typenschild sofern dir der Munga nicht schon bekannt ist

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.310

27.10.2014 08:11
#10 RE: Hallo in die Runde Zitat · antworten

hat sich ja inzwischen erledigt..habe leider keine Fotos mehr aus der "Familienbesitzzeit" gefunden...damals, im letzten Jahrhundert gabs nur Rollfilme...

und da machte man nicht bei jeder Gelegenheit ein Bildchen....

Solinger Offline

Gefreiter


Beiträge: 94

28.10.2014 18:23
#11 RE: Hallo in die Runde Zitat · antworten

Zitat von Mister Munga im Beitrag #10
hat sich ja inzwischen erledigt..habe leider keine Fotos mehr aus der "Familienbesitzzeit" gefunden...damals, im letzten Jahrhundert gabs nur Rollfilme...

und da machte man nicht bei jeder Gelegenheit ein Bildchen....



Ok und danke das du mal nach Bildern geschaut hast, ich hätte ja Glück haben können

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

29.10.2014 07:03
#12 RE: Hallo in die Runde Zitat · antworten

Herzlich Willkommen.

kaihh »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen