Auf den Tipp vom Erwinbeetle, hab ich bis jetzt immer nur mitgelesen und mich jetzt endlich mal angemeldet. Ist ja richtig entspannt hier...schön dann woll´n mer mal:
Ich bin der Gerd aus Niederbayern und 45Jahre alt. Angesteckt vom grünen Virus wurde ich durch die Restauration eines VW-Iltis mit Anhänger...die beiden sind aber leider nicht mehr im Fuhrpark vorhanden. Nach dem Iltis hab ich eine Maico M250/B von der BW restauriert,gefolgt von einem Hanomag AL28 als le. FuKW vom BGS und damit das nicht langweilig wird, noch eine Maico M250/B von der Bereitschaftspolizei Saarland in Neuzustand versetzt. Aktuell liegt noch eine BW-Maico im Keller und für den Hanomag steht noch ein 1to.BW-Anhänger zum restaurieren bereit. Ach ja, falls jemand der Name bekannt vorkommt: Ich hab mich vor einiger Zeit in einem großen Militärfahrzeug-Forum freiwillig sperren lassen,weil das in eine Richtung ging die...naja...ein paar werden wissen was ich meine... Danke schonmal im voraus für die Aufnahme hier!!
Servus Gerd, das ich dich noch mal lesen darf! Willkommen hier! Ist hier viel gemütlicher als da drüben!Viel entspanntere Leute! Hoffentlich treffen wir uns auch mal wieder! Maico rennt immer noch mit den Ersatzteilen die wir von dir erhalten haben!
Ja der Harry!!! Hab schon gehofft das du das bist!! Müssen uns mal auf ein treffen. Falls du noch Maico -Teile brauchst,dann meld dich einfach....bischen was liegt noch im Keller...
Servus Gerd, willkommen im Club der Oliven. Ja hier geht es sehr viel geruhsamer zu als anderswo. Hoffe Du fühlst dich wohl bei uns. Und das der Karle mit seinem schwäbisch/schweizer-dialekt nicht allein ist , ich bin von Geburt an SCHWABE und bleib es auch. gruß heinz Ps: ah Halbe hama immer do steh.
noch eine Maico M250/B von der Bereitschaftspolizei Saarland in Neuzustand versetzt. Aktuell liegt noch eine BW-Maico im Keller
Gruß Gerd
Hallo Gerd, ist das eine von denen die Takuda und ich besorgt hatten ? Auch von mir natuerlich HERZLICH WILLKOMMEN. Ja ich weis es ist schon etwas her :-)
-------------------------------------------------- Gruss aus dem Saarland Rudi Meine private Homepage : www.oliv6014.de
noch eine Maico M250/B von der Bereitschaftspolizei Saarland in Neuzustand versetzt. Aktuell liegt noch eine BW-Maico im Keller
Gruß Gerd
Hallo Gerd, ist das eine von denen die Takuda und ich besorgt hatten ? Auch von mir natuerlich HERZLICH WILLKOMMEN. Ja ich weis es ist schon etwas her :-)
Ich hab die vom Martin (Kradfahrer im MFF). Allgemein schlechter Zustand und mit Kat-Schutzfarbe überpinselt: